Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aufgeklärt...

  1. #1
    Neuling Avatar von Lilluee
    Registriert seit
    27.04.2016
    Ort
    NRW-Ratingen
    Beiträge
    75
    Danke
    18
    58 mal in 33 Beiträgen bedankt

    Standard Aufgeklärt...

    Wie ich mich zur Zeit fühle, was für mich noch fremd ist, so kann es bleiben.
    Ich habe mich selber angenommen, auch wenn noch Baustellen in Arbeit sind. Ich akzeptiere mich und mein inneres Kind.
    Was mir fehlt brauche ich nicht und was ich habe, dafür bin ich dankbar.
    Ich kenne meine Grenzen und akzeptiere die der anderen. Ich habe gelernt, Gleichgültigkeit zu ertragen, wenn andere, ohne Kenntnis, sich eine Meinung bilden. Ich beherrsche meine Ironie, den Sarkasmus, die mich vor Eigenverletzungen schützen.
    Meine Verschlossen heiter wurde kleiner und meine Offenheit kann ich vertreten, denn sie ist nicht mein Zentrum.

    Ich habe Lasten verloren und nehme keine mehr auf. Nicht in die Hand, auf den Arm und nicht auf die Schultern.
    Ich stehe zu dem was ich sage und auch wie ich es sage, denn willkür zerstört Seelen.

    Ja....., ich bin nicht gesund, aber ich bin genesen und das ist mehr als ich je erwartet habe.
    *** Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,
    also soll mir keiner sagen wie ich leben muss ***

  2. Die folgenden 5 Benutzer bedankten sich bei Lilluee für den sinnvollen Beitrag:


  3. #2
    Sternentaucherin
    Gast

    Standard

    Das würde ich mir für mich auch wünschen. Danke für deinen Beitrag. :-)

  4. Der folgende Benutzer bedankte sich bei Sternentaucherin für den sinnvollen Beitrag:

    wnddowclev (10.08.2016)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •