Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Good bye Oma

  1. #1
    Berndchensfrau
    Gast

    Standard Good bye Oma

    Hallo!

    Meine Oma ist in der Nacht eingeschlafen.

    ...

    Ich weiß nicht, ob sich zu folgendem Thema auskennt, aber kann jemand, der arbeiten geht, beim Sozialamt einen Zuschuss für die Beerdigungskosten beantragen? Wenn ja, ab welcher Einkommensgrenze.
    Danke für mögliche Antworten!

    Gruß

  2. #2
    Roman Verfasser Avatar von Ibwh1968
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.399
    Danke
    361
    374 mal in 299 Beiträgen bedankt

    Standard

    Mein Beileid.
    Meine Gedanken sind bei dir.
    Gefühle sind nur Gefühle.
    Gefühle entstehen und vergehen,
    sie sind veränderbar und sie
    machen sich wichtig.

  3. #3
    Berndchensfrau
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ibwh1968 Beitrag anzeigen
    Mein Beileid.
    Meine Gedanken sind bei dir.
    Danke schön! Es ist aber besser für sie. Bitte meine Aussage nicht falsch verstehen, aber sie war 86 und lag mit Demenz im Heim im Bett, hat geschrien und kaum jemanden erkannt. Sie hat Gott sei Dank ihr Leben gelebt, dieses in vollen Zügen ausgeschöpft und genossen. Und ich war früher ein Omakind.

Ähnliche Themen

  1. Good evening ...
    Von Gast5263 im Forum Neu bei Psychologieforum.de?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •