Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 46

Thema: Inzesterfahrungen

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    in der nähe von duisburg
    Beiträge
    61
    Danke
    2
    3 mal in 3 Beiträgen bedankt

    Standard Inzesterfahrungen

    was sind eure erfahrungen mit inzest und ansichten darüber?

  2. #2
    Verleger Avatar von Natz
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    4.253
    Danke
    249
    299 mal in 216 Beiträgen bedankt

    Standard

    Ich hatte ein Verhältnis mit meinem Opa und es war die schönste Zeit meines Lebens.
    LG, Natz




    Manche Leute drehen nie durch-was müssen die doch für ein grauenhaftes Leben führen (Bukowski)

  3. #3
    Schreiberling
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    514
    Danke
    73
    137 mal in 88 Beiträgen bedankt

    Standard

    pelamis
    du musst ne Menge Mist in deinem Leben erlebt haben....ein Tamagotchi als Mutter, eine Lesbe die dein Leben schwer macht und eine beziehung die scheinbar verboten oder krankmachend ist.

    Soviele themen in diesem Bereich....Hammer.

    Natürlich können wir nicht fachmännisch und helfend auf diese Aspekte eingehen aber das wird deine Umgebung auch nicht können.

    Geh stationär und arbeite es auf.

  4. #4
    Gast1006
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich habe keinerlei Erfahrungen, die waren aber toll!

  5. #5
    Schreiberling
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    514
    Danke
    73
    137 mal in 88 Beiträgen bedankt

    Standard

    Erfahrungen und ANSICHT...wow.

    Jetzt kommt hier eine rege Diskussion zum Thema oder was? Für und wider Inzest, mit Verständnis für die Kritiker und Befürworter....mit dem gegenseitigen Respekt vor der Meinung anderer???

    Wer hat denn eine "Ansicht" entgegen Wut, Hass, Ekel und dem Wunsch nach Todesstrafe?

    Man leidest du an einer Persönlichkeitsstörung in der alle bekannten Formen ineinander vereint sind?

    Glaub eher das hier ein Racheengel durchs Forum schwebt...oder eine Woodoopuppe mit flügeln aus Stahl?.....

    "inshallah" irgendwann wird dir langweilig.....

    wieso hast du dieses "inshallah" eigentlich genutzt?? Diese Frage stell ich ernsthaft denn mit sowas geht man sicher nicht respektlos um.

  6. #6
    Verleger Avatar von Natz
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    4.253
    Danke
    249
    299 mal in 216 Beiträgen bedankt

    Standard

    Wahrscheinlich weiss er nicht mal, was es bedeutet...
    LG, Natz




    Manche Leute drehen nie durch-was müssen die doch für ein grauenhaftes Leben führen (Bukowski)

  7. #7
    Gast784
    Gast

    Standard

    ich hatte ein Inzestverhältnis mit dem Hund meiner Mutti, weil der von ihr mehr geliebt wurde als ich. Das hatte sie dann davon, bäh Der Hund fand mich besser Das ging aber nur so lange, bis der mein Tamagochi aus Eifersucht gefressen hat. Dann hab ich mit ihm Schluss gemacht.

    Jetzt arbeitet er es therapeutisch stationär auf - im Tierheim.

  8. #8
    Wunderlampe
    Gast

    Standard

    Schade, dass ich so stinknormal bin. Kann da gar nicht mitreden.

    ich stimme Ksaderfi voll und ganz zu. Du mußt entweder ein total verpfuschtes Leben hinter dir haben und versuchst auf diesem Weg Hilfe zu finden.
    Oder total viel Langeweile.

    Bei ersterem werden die Beiträge hier dich noch mehr runterziehen. Bei zweitens hast du es nicht besser verdient.

    Vielleicht solltest du uns mal an den Hintergründen, die zu deinen Fragen führen teilhaben lassen. So stehen die Fragen hohl im Raum und reizen zu allen möglichen blöden Kommentaren.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •