Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein "Problem", welches ich ein paar von Euch gern schildern wollte, weil ich sonst niemanden so ausführlich fragen kann/möchte..

Ich habe alles zu Papier gebracht - aber es ist wirklich recht lang.

Es wäre schön, wenn sich ein paar Mitglieder finden würden, denen ich diese lange Story per PM zusenden könnte, um sich diese durchzulesen. Es sind viele Details enthalten - ich bin etwas paranoid und befürchte, dass ER das vll irgendwann liest und sich bzw. uns wieder erkennt

Mit Antworten wie "lass es bleiben" kann ich leider nicht viel anfangen und diese helfen mir in meiner Situation auch nicht und auch stimmen mich diese nicht um - daher wende ich mich an diese Community - ich würde mir wirklich eine "professionelle" und ganz objektiv gesehene Antwort wünschen, wie Ihr das "beobachtet".

Vielen lieben Dank für Eure Zeit!!

Eure Lupita