Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verwirrende Gedanken

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    06.01.2017
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard Verwirrende Gedanken

    Hei
    Ich habe eine beste Freundin die für mich immer wie eine Schwester war. Ich kann ihr alles erzählenund ihr Vertrauen. Nun ist das Problem dass ich dauernd an sie denken muss und ich deswegen glaube dass ich sie liebe. Bin ich allerdings mit ihr zusammen, also unternehm etwas mit ihr, hab ich keine romantischen Gefühle für sie, hab nicht das Bedürfnis sie zu küssen und auch die Vorstellung daran ist komisch. In dieser Situation kommt dann die platonische Liebe in den Sinn. Ich weiß allerdings nicht ob es wirklich nur diese platonische Liebe ist da sie die ganze Zeit in meinen Gedanken ist.
    Ist es platonische Liebe? Wenn ja wie geht man damit um?
    P.S Eine Beziehung(Partnerschaft) oder ähnliches kommt nicht in Frage

  2. #2
    Neuling Avatar von Magier
    Registriert seit
    06.01.2017
    Beiträge
    83
    Danke
    25
    23 mal in 19 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Struggles Beitrag anzeigen
    Ist es platonische Liebe? Wenn ja wie geht man damit um?
    Platonische Freundschaft zielt am besten auf gemeinsame Interessen und Hobbies ab, so kommst du nicht in Erklärungsnot, wenn dann eine richtige Partnerin in dein Leben tritt.

Ähnliche Themen

  1. Verwirrende Gedanken
    Von Struggles im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2017, 10:35
  2. Verwirrende intensive Freundschaft
    Von kinkl im Forum Freundschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 17:46
  3. Verwirrende Eifersucht
    Von Katha004 im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 20:34
  4. Verwirrende Anziehung
    Von buecherfreund im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 20:57
  5. verwirrende träume
    Von Gast622 im Forum Träume
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 04:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •