Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zwänge aufzwängen

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    4 mal in 4 Beiträgen bedankt

    Standard Zwänge aufzwängen

    Oftmals haben andere versucht mir ihre Zwänge aufzuzwängen. Scheinbar teilweise so geschickt ( was nicht geschickt war ) das ich schon mit dem Kopf schütteln muß. Die Phopie vor Kameras zum Beispiel. Ich habe keine Angst vor der sogenannten totalen Überwachung. Das ist Blödsinn nach meiner Meinung, es gibt in Deutschland keinen totalen Überwachungsstaat.

    Ich persönlich habe einige lustige Zwänge, den Zwang zum Beispiel alles zu kontrollieren, den habe ich nicht. Denn das ist auch etwas, was ich nicht verstehen kann, alles unter Kontrolle haben zu wollen.

  2. #2
    Roman Verfasser Avatar von Ibwh1968
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.406
    Danke
    379
    379 mal in 302 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von optifinque Beitrag anzeigen
    Oftmals haben andere versucht mir ihre Zwänge aufzuzwängen. Scheinbar teilweise so geschickt ( was nicht geschickt war ) das ich schon mit dem Kopf schütteln muß. Die Phopie vor Kameras zum Beispiel. Ich habe keine Angst vor der sogenannten totalen Überwachung. Das ist Blödsinn nach meiner Meinung, es gibt in Deutschland keinen totalen Überwachungsstaat.

    Ich persönlich habe einige lustige Zwänge, den Zwang zum Beispiel alles zu kontrollieren, den habe ich nicht. Denn das ist auch etwas, was ich nicht verstehen kann, alles unter Kontrolle haben zu wollen.
    Du schreibst, sie haben es versucht. Ist es ihnen auch nachhaltig gelungen?
    Gefühle sind nur Gefühle.
    Gefühle entstehen und vergehen,
    sie sind veränderbar und sie
    machen sich wichtig.

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    4 mal in 4 Beiträgen bedankt

    Standard

    Nein ist es nicht. Denn ich muß nicht so sein, wie jene die bestimmte Zwänge haben. Darüber habe ich schon ausführlich mit vielen Menschen gesprochen.

Ähnliche Themen

  1. Zwänge?
    Von Fragezeichen 123 im Forum Zwänge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 22:44
  2. Zwänge
    Von Sonja6 im Forum Zwänge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 02:42
  3. Zwänge
    Von Sophie1234 im Forum Zwänge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 00:08
  4. Zwänge mit 15 ?!
    Von Toffee im Forum Zwänge
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •