Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 78

Thema: Affäre einer Freundin daten?

  1. #17
    Verleger
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    2.430
    Danke
    1.066
    2.033 mal in 1.201 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Rosalila26 Beitrag anzeigen
    ]Haha da hast du völlig Recht. Ich weiß nicht was ich will..vllt mit der Zeit ergibt sich mehr aber eig will ich nur freundschaft. Soll ich ihm zuliebe einfach Sex haben?
    Auf gar keinen Fall solltest du etwas so Persönliches einem anderen zuliebe tun. Wenn er wirklich an dir als Person interessiert ist, wird er warten. Auch wenn er mehrere Monate warten muss. Sex solltest du ausschließlich dann haben, wenn du ihn dir auch wünschst. Ein guter Mann weiß so etwas und handelt entsprechend.
    Füße im Humus, Kopf im Wind, Vögel in den Haaren - Buche

  2. Der folgende Benutzer bedankte sich bei Buche für den sinnvollen Beitrag:

    Pullus (18.12.2019)

  3. #18
    Verleger Avatar von Mirjam
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    7.304
    Danke
    4.731
    3.773 mal in 2.551 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Rosalila26 Beitrag anzeigen
    ]Haha da hast du völlig Recht. Ich weiß nicht was ich will..vllt mit der Zeit ergibt sich mehr aber eig will ich nur freundschaft. Soll ich ihm zuliebe einfach Sex haben?
    Ist die Frage ernst gemeint?

  4. #19
    Nachwuchs Autor Avatar von JannaW
    Registriert seit
    20.09.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    925
    Danke
    1.665
    782 mal in 455 Beiträgen bedankt

    Standard

    Er erkennt Deine Unsicherheit und weiß, daß er irgendwann das bekommen wird, was er will: Sex.

  5. #20
    Verleger Avatar von LukeHB
    Registriert seit
    10.04.2014
    Ort
    HB
    Beiträge
    5.134
    Danke
    1.453
    3.124 mal in 1.964 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Rosalila26 Beitrag anzeigen
    Jetzt übt er aber Druck aus damit ich mit ihm schlafe...ich bin aber noch gar nicht bereit dazu...
    Zitat Zitat von Rosalila26 Beitrag anzeigen
    Ja ich hab gesagt ich brauche mehr zeit
    Zitat Zitat von Rosalila26 Beitrag anzeigen
    Eigentlich will ich gar keinen Sex sondern nur Freundschaft. Aber jedes Mal fängt er an mich zu küssen und sooo ich spüre so nen Druck.
    Zitat Zitat von Rosalila26 Beitrag anzeigen
    Soll ich ihm zuliebe einfach Sex haben?
    Du willst es nicht, und das ist entscheidend. Also lass es.

    Er scheint nicht an dir interessiert, sondern an Beischlaf. Sonst könnte er problemlos auch platonisch mit dir befreundet sein - ist aber nicht was er will.
    Orthographie, Grammatik und Interpunktion sind keine Spielwiese für Individualisten!

    "Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?" (Homer J. Simpson)

  6. Der folgende Benutzer bedankte sich bei LukeHB für den sinnvollen Beitrag:

    Else08/15 (18.12.2019)

  7. #21
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    4 mal in 4 Beiträgen bedankt

    Standard

    Ja aber er hat doch gesagt dass er warten will....

  8. #22
    Neuling
    Registriert seit
    18.08.2019
    Beiträge
    38
    Danke
    38
    18 mal in 13 Beiträgen bedankt

    Standard

    Vielleicht solltest du deinen eigenen Bedürfnissen etwas mehr Nachdruck verleihen, z. B. indem du seine Hand bei Seite schiebst, wenn er dich bedrängt und nochmal ganz deutlich zum Ausdruck bringst, dass du einfach noch nicht so weit bist, Sex (mit ihm) haben zu wollen.

  9. #23
    Nachwuchs Autor Avatar von JannaW
    Registriert seit
    20.09.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    925
    Danke
    1.665
    782 mal in 455 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Rosalila26 Beitrag anzeigen
    Ja aber er hat doch gesagt dass er warten will....
    Natürlich sagt er das. Weil er weiß, daß es das ist, was Du hören willst. Er will etwas anderes und wird es weiterhin versuchen.
    Mach Dir klar, wie Du Dich fühlen wirst, wenn Du nachgibst und dann feststellst, daß er tatsächlich an nichts anderem interessiert war.

  10. #24
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    4 mal in 4 Beiträgen bedankt

    Standard

    Oh man wie kompliziert haha wäre es aber nicht klüger für ihn einfach jemand vom Club abzuschleppen?

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daten weitergeben Ja oder Nein?
    Von Ibwh1968 im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.2017, 11:09
  2. Ex-Affäre meiner Freundin
    Von Flool87 im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2016, 16:56
  3. Freundin lässt mich im Stich wegen einer Freundin
    Von balu1812 im Forum Freundschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 10:42
  4. Eine Frau daten die mal vergewaltigt wurde
    Von Dennis2089 im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 20:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •