Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 78

Thema: Affäre einer Freundin daten?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    4 mal in 4 Beiträgen bedankt

    Standard Affäre einer Freundin daten?

    Auf der Party meiner besten Freundin habe ich einen Typen kennengelernt den ich toll fand. Wir haben uns daraufhin dreimal getroffen und beim dritten Treffen geküsst. Nun hat mir meine beste Freundin erzählt, dass eine andere gemeinsame Freundin was mit ihm auch hatte. Diese andere Freundin, die ich nur ab und zu treffe) hat mich vorgewarnt, dass er nur Sex von ihr wollte und Angst hat er würde mich auch nur ausnutzen. Diesen Eindruck habe ich jedoch nicht von ihm. Trotzdem hab ich's beendet also gesagt , dass ich keine sexuelle Beziehung zu ihm will ,wegen der Freundin. Jetzt Frage ich mich ab es die richtige Entscheidung war weil ich ihn vermisse. Was meint ihr?

  2. #2
    Verleger Avatar von LukeHB
    Registriert seit
    10.04.2014
    Ort
    HB
    Beiträge
    5.134
    Danke
    1.453
    3.124 mal in 1.964 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Rosalila26 Beitrag anzeigen
    Trotzdem hab ich's beendet also gesagt , dass ich keine sexuelle Beziehung zu ihm will ,wegen der Freundin. Jetzt Frage ich mich ab es die richtige Entscheidung war weil ich ihn vermisse. Was meint ihr?
    Im Grunde doch ganz einfach: Hätte er wirklich Interesse an dir, würde er sich auch bei dir melden. Denn man kann auch eine Freundschaft aufbauen, dafür braucht es keinen Sex. Das möchte er anscheinend nicht.
    Orthographie, Grammatik und Interpunktion sind keine Spielwiese für Individualisten!

    "Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?" (Homer J. Simpson)

  3. Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei LukeHB für den sinnvollen Beitrag:

    AmourAmour (12.12.2019),Cailynn (12.12.2019)

  4. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    4 mal in 4 Beiträgen bedankt

    Standard

    Er hat mir heute geschrieben und angerufen. Ich hatte aber noch keine Zeit zurückzurufen.

  5. #4
    Verleger Avatar von Mirjam
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    7.304
    Danke
    4.731
    3.773 mal in 2.551 Beiträgen bedankt

    Standard

    Was willst DU bzw. würdest du wollen, wenn er mit der Freundin keine Affäre gehabt hätte?

    Wie eng bist du mit dieser Freundin befreundet?

  6. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    4 mal in 4 Beiträgen bedankt

    Standard

    Ich will nur eine Freundschaft und evtl wenn sich mehr ergeben würde dann ne Beziehung. Die Freundin kenn ich normal gut aber sie vist total gut mit meiner besten Freundin befreundet. Außerdem hab ich diese Freundin sehr gern. Aber vor allem will ich nicht meine beste Freundin verlieren.

  7. #6
    Verleger Avatar von Mirjam
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    7.304
    Danke
    4.731
    3.773 mal in 2.551 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Rosalila26 Beitrag anzeigen
    Ich will nur eine Freundschaft und evtl wenn sich mehr ergeben würde dann ne Beziehung. Die Freundin kenn ich normal gut aber sie vist total gut mit meiner besten Freundin befreundet. Außerdem hab ich diese Freundin sehr gern. Aber vor allem will ich nicht meine beste Freundin verlieren.
    Wenn du sie deshalb verlieren würdest, wäre sie keine echte Freundin.......

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei Mirjam für den sinnvollen Beitrag:

    Cailynn (12.12.2019)

  9. #7
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    4 mal in 4 Beiträgen bedankt

    Standard

    Ok findest du? Danke

  10. #8
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    4 mal in 4 Beiträgen bedankt

    Standard

    Jetzt übt er aber Druck aus damit ich mit ihm schlafe...ich bin aber noch garnicht bereit dazu...

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Daten weitergeben Ja oder Nein?
    Von Ibwh1968 im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.2017, 11:09
  2. Ex-Affäre meiner Freundin
    Von Flool87 im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2016, 16:56
  3. Freundin lässt mich im Stich wegen einer Freundin
    Von balu1812 im Forum Freundschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 10:42
  4. Eine Frau daten die mal vergewaltigt wurde
    Von Dennis2089 im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 20:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •