Ich weiß ja nicht wen es noch so geht aber ich wünschte ich wer ein Werwolf diesen wunsch habe ich schon seit dem ich 13 war und er wird immer stärker da ich mich als Mensch nicht wohl fühle... Es ist sogar schon so schlimm mittlerweile das ich jeden Abend mir denke wen es langsam nicht klappt das ich einfach nur noch sterben will...

Zusätzlich habe ich es noch das ich morgens einfach nicht hoch komme egal was ich mach...

Und gleich noch ne Frage hinterher kennt ihr das das ihr das Gefühl habt alleine auf der Welt zu sein weil irgendwie keiner so ist wie du und ich hab das Gefühl das sich alles um mich dreht weil ich mich halt nicht in andere hinein versetzen kann bzw. Ich nicht weiß wie sie die Welt sehen und ich finde das auch echt schwer zu erklären und um ehrlich zu sein die frage habe ich mir schon mit 7Jahren gestellt...

Mein Problem ist ich hatte bis jetzt kein Psychologen gehabt dem ich mich wirklich anvertrauen konnte bzw. Mir ist es eigendlich peinlich darüber zu sprechen...

Mittlerweile erkennt mich meine Familie auch kaum wieder da ich bei jeder Kleinigkeit aus der Haut fahre oder anfange zu weinen
Vielleicht sollte ich noch sagen das die Familienverhältnisse bei uns nie so gut waren....

PS.: ich leide immer öfter unter Blackouts an dennen ich mich den wieder nach 3-4 Stunden erinnern kann

Dazu kommt es das ich mir ein Haufen Schulden aufgebaut habe weil ich mich einfach fallen ließ und wie gesagt einfach keine Lust mehr hab zu Leben

Aso 2 Fragen habe ich noch:
1. Ich war ja schon mal in ner Psychatrie aber es wir bei mir immer alles noch schlimmer was soll ich machen

2. Sollte ich es mal mit Hypnose versuchen???

Sry das ich so zusammhangslos schreibe

Mit freundlichen Grüßen

Lycanto96