Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: angst falsche entscheidung zu treffen!!!

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    12
    Danke
    4
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard angst falsche entscheidung zu treffen!!!

    ich habe angst demnächst eine falsche entscheidung zu treffen,bin ein sehr geradlinieger mensch,und treffe meine entscheidungen meist aus dem bauch heraus.was bisher auch immer super geklappt hat,habe meine entscheidungen sehr selten bereut,doch diesmal sagt mir mein bauch gefühl wieder mach es,und der verstand hadert noch...es geht um meine freundin,die ich seit 25 jahren kenne,bereits aus der schulzeit(ab3.klasse)haben uns dann allerdings 10 jahre aus den augen verloren.seit einer weile haben wir wieder kontakt nur hab ich dieses unbehagliche gefühl,daß sie sich nur des beste raus sucht,und nicht mehr der mensch ist der sie einmal war(das zeigt sich auch in den handlungen).
    fühle mich ausgenutzt...und platze bald vor wut!eigentlich wäre es jetzt an der zeit die rosa brille abzunehmen und mir luft zu machen.Doch mein kopf sagt mir..was ist wenn du falsch liegst..mach es lieber net..doch ich stehe unter strom...oh man was soll ich nur tun??!!!??? platze bald..hiiilllfffeeee

  2. #2
    Roman Verfasser Avatar von glasheuler
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    1.437
    Danke
    113
    177 mal in 143 Beiträgen bedankt

    Standard Hallo Xalina ?

    ich lese "sich nur das beste raus sucht", kennst Du jemanden der das nicht tut ?


    10 Jahre sind natürlich eine lange Zeit. Menschen verändern sich- Du brauchst
    ja nicht gleich auf ewig eine feste Bindung eingehen. Nutze die Zeit um im täglichen Umgang festzustellen ob noch alles so ist wie Ihr Euch das vorstellt.
    Ein Rat aus der Ferne von einem Unbekannten wird da ein nicht so guter Helfer sein.

    Gruss
    glasi
    Das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren hätte es nicht
    den Widerpart in der Traurigkeit.
    C.G.Jung

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    12
    Danke
    4
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard

    danke für deinen rat,ich habe die letzte zeit einmal revue passieren lassen und bin zu dem entschluss gekommen,wieder mehr auf distanz zu gehen,und mich mehr auf mich zu konzentrieren...

Ähnliche Themen

  1. Regionale Treffen
    Von Gast784 im Forum Mitglieder treffen sich...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 14:55
  2. Angst die falsche Entscheidung getroffen zu haben!!
    Von peunktchen im Forum Ängste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 20:42
  3. Angst vorm treffen mit meinem Vater.
    Von Elwood im Forum Ängste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 14:09
  4. Nach dem Treffen ... Desinteresse??
    Von feedie im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 11:51
  5. Falsche Entscheidung?
    Von Gänseplüümchen im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 19:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •