Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Angst vor Ausgrenzung

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    27.04.2020
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard Angst vor Ausgrenzung

    Hallo,

    Ich bin 20 Jahre alt und momentan Azubi. Ich verstehe mich mit den beiden anderen Azubis gut. Nur manchmal frage ich mich, vor allem wo man jetzt mit nur einer Person eines andere Haushaltes bspw essen gehen darf, ob ich dann zurückbleibe.

    Mit dem 2. Azubi bin ich auf ein Zimmer während unseres Schulblockes. Wir beide sitzen immer auf dem Schoß des anderen, kommen uns mal näher( aus Spaß denk ich, gehen locker mit sowas um) oder reden im Unterricht sehr viel und lachen generell sehr viel.
    Ab und an denke ich jedoch, ob er den anderen Azubi mehr mag. Ich weiß nicht wieso. Sie kommen auch miteinander klar, aber ich rede mit dem einen eben viel mejr und lache mehr..
    Wird der 2. Azubi, auf dessen Schoß ich mal sitze und generell viel körperkontakt habe, mich mehr mögen als den 3?
    Ich mag beide, den 2 besonders, frage mich aber, ob er mich auch wirklich mag

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    40
    Danke
    6
    13 mal in 12 Beiträgen bedankt

    Standard

    Hallo Alex,

    Klingt ja eigentlich nach einem sehr angenehmen Klima zwischen euch. Vielleicht könntest du die Sache ja ansprechen. Zum Beispiel, wie ihr das denn nun mit dem Essen macht, wo ihr nicht mehr zu 3. könnt. Vielleicht haben sie sich ja auch schon Gedanken gemacht.

    Liebe Grüße,

    die Matrosin

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    15.05.2020
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    3 mal in 3 Beiträgen bedankt

    Standard

    Hallo Alex,

    ich lese daraus, dass es dir eigentlich mehr um Intimität geht. Also ihr drei euch auch körperlich angezogen fühlt?

    Das ist doch schonmal eine großartige Sache wenn es alle wollen. Den richtige Weg in einer Dreiecksbeziehung zu finden ist aber äußerst schwierig. Meiner Meinung nach hilft offen darüber reden am besten. Ich verstehe aber auch, wenn das eine zu große Überwindung kostet.

Ähnliche Themen

  1. Ausgrenzung durch den Glauben
    Von Draugr im Forum Glaube, Religion & Philosophie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2018, 11:36
  2. Ausgrenzung an der Uni
    Von Jannise123 im Forum Mobbing
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.03.2018, 13:06
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 19:15
  4. Freundin und Stiefschwester -> "Ausgrenzung" von mir
    Von weisse-rose im Forum Freundschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 13:21
  5. Eifersucht und Ausgrenzung was tun
    Von embraze im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •