Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Angst vorm Treffen mit anderem Mädchen

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    28.07.2016
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard Angst vorm Treffen mit anderem Mädchen

    Morgen treffe ich (weiblich) mich das zweite Mal mit einem Mädchen aus dem Internet zwecks potenzieller Freundschaft. Ich hab Angst davor noch mehr als beim ersten treffen. Problem: ich hatte nie wirkliche Freunde, mein Leben war relativ langweilig da gibts nichts viel zu erzählen bzw was ich ihr erst mal nicht erzählen wollen würde. und meine Schüchternheit Angst minderwertigkeitsgefühle !!
    Ich weiß nicht über was ich mit ihr reden soll, es gibt so vieles was ich ihr nicht erzählen will. Wenn sie nur wissen würde wie mein leben war😮😮😮😮
    Und wie ich bin

  2. #2
    Verleger Avatar von Ibwh1968
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.362
    Danke
    3.564
    3.935 mal in 2.720 Beiträgen bedankt

    Standard

    Wie alt bist du? Du kannst ihr von deinem Alltag erzählen. Treibst du Sport, was du beruflich machst oder gerade lernst. Wenn sie was von sich erzählt, dann stell dazu fragen.

    Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf. Platon (427 - 348 od. 347 v. Chr.)


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2016, 14:20
  2. Angst vorm Tod oder vorm sterben allgemein
    Von Kata loves fire im Forum Ängste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 11:10
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 00:11
  4. angst falsche entscheidung zu treffen!!!
    Von xalina im Forum Ängste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 23:55
  5. Angst vorm treffen mit meinem Vater.
    Von Elwood im Forum Ängste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 14:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •