Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Angststarre

  1. #1
    Schreibkraft
    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    5 mal in 5 Beiträgen bedankt

    Standard Angststarre

    Hallo!
    Bin derzeit wieder daheim wurde vom Arbeitgeber entlassen. Aber dass ist nicht das problem.
    War gestern bei einer anderen exarbeitsstelle, dort will einer schon seit damals mit mir ausgehen. ein pärchen werden.
    Allerdings will ich gar nichts mit ihm anfangen. habe aber keine ahnung wie ich ihm das klar machen soll. schließlich erstarre ich jedesmal wenn ich vor im stehe. und bekomme nur mehr ein ja mach ma raus.
    Habts irgendeine Ahnung was man da tun kann. um nicht in die angststarre zu verfallen oder wie ich ihm das sonst klar machen soll.

  2. #2
    Schreibkraft
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    5 mal in 5 Beiträgen bedankt

    Standard

    Noch ein weiteres problem thema
    zu weihnachten war ich bei meinen Eltern, meine Schwester mit ihrem freund war auch da.
    Leider halte ich mehrere Menschen auf engen raum überhaupt nicht aus. und so kam es, dass ich etwas hatte, dass ich so in diesem ausmaß noch nicht kenne.
    Musste raus laufen, weil mir alles zu viel war. zusätzlich fühlte sich meine haut total eingeschlafen an, viel sensibler die haare spürte ich viel intensiver, eben ihrgendwie als währe mein ganzes gesicht eingeschlafen. zusätzlich nahm ich die geräusche des redens unter einander noch lauter mit vielen emotionen war.
    Kann mir jemand sagen, was das vielleicht war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •