Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12

Thema: Best of Psychologieforum

  1. #1
    Schreibkraft
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    299
    Danke
    308
    26 mal in 24 Beiträgen bedankt

    Standard Best of Psychologieforum

    Was waren für euch die schönsten, traurigsten, kuriosesten und atemberaubendsten Threads hier im Forum? Welche Storys sind euch besonders in Erinnerung geblieben?

    Nach Möglichkeit verlinkt bitte den Thread, über den ihr schreibt. Dann können wir alle gemeinsam darüber diskutieren.

  2. #2
    Bestseller Autor Avatar von Semiramis
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.672
    Danke
    1.492
    902 mal in 602 Beiträgen bedankt

    Standard

    Die wurden leider gelöscht, weil ich zu emotional geantwortet hatte......lol
    Musik bringt zum Ausdruck, was sich nicht in Worte fassen läßt und doch nicht still bleiben kann.

    Victor Marie Hugo

  3. Der folgende Benutzer bedankte sich bei Semiramis für den sinnvollen Beitrag:

    Endstation (16.05.2020)

  4. #3
    Verleger Avatar von Mirjam
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    7.300
    Danke
    4.729
    3.773 mal in 2.551 Beiträgen bedankt

    Standard

    Spontan fällt mir dazu ein Statement vom Ex-User “Mops“ ein:

    Glaub nicht alles, was du denkst....

  5. Die folgenden 3 Benutzer bedankten sich bei Mirjam für den sinnvollen Beitrag:

    Elfee (16.05.2020),Endstation (16.05.2020),Pullus (16.05.2020)

  6. #4
    Schreibkraft
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    299
    Danke
    308
    26 mal in 24 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjam Beitrag anzeigen
    Spontan fällt mir dazu ein Statement vom Ex-User “Mops“ ein:

    Glaub nicht alles, was du denkst....
    Darf ich fragen welches Profilbild er hatte? Was ward darauf zu sehen?

  7. #5
    Verleger Avatar von Mirjam
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    7.300
    Danke
    4.729
    3.773 mal in 2.551 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Endstation Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen welches Profilbild er hatte? Was ward darauf zu sehen?
    Das weiss ich nicht mehr.....

  8. #6
    Verleger
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    3.205
    Danke
    2.686
    2.415 mal in 1.585 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Endstation Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen welches Profilbild er hatte? Was ward darauf zu sehen?
    Es zeigte ein in (Sand?)Stein gehauenes Antlitz, ähnlich einer Statue.

  9. Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei Pullus für den sinnvollen Beitrag:

    Elfee (16.05.2020),Mirjam (16.05.2020)

  10. #7
    Schreibkraft
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    299
    Danke
    308
    26 mal in 24 Beiträgen bedankt

    Standard

    Ah der Name kam mir nämlich bekannt vor und ich habe Positives mit ihm verbunden. Ich weiß sofort welches Profilbild gemeint ist und wer er war. Schade, dass er uns verlassen hat.

  11. #8
    Neuling Avatar von Elfee
    Registriert seit
    16.03.2020
    Beiträge
    87
    Danke
    76
    114 mal in 57 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjam Beitrag anzeigen
    Spontan fällt mir dazu ein Statement vom Ex-User “Mops“ ein:

    Glaub nicht alles, was du denkst....
    Danke dafür, Mirjam!


    Hallo Endstation,

    am meisten berührt hat mich der (vermutliche) Suizid einer Person, von der ich hier gelesen habe und die mich somit an einem Teil ihres Lebens hat teilhaben lassen. Auch wenn das schon sehr lange her ist, macht mich die Situation irgendwie immer noch traurig. Ich denke an dich, Kastanie, wo immer du jetzt auch sein magst.

    Es gab 2 Themen, die mich sehr getriggert haben. Da konnte ich teilweise ganz schwer abschlaten.

    Und dann gab es noch Mehrfachanmeldungen (moehin....). Darüber habe ich mich schon etwas geärgert, denn ich schrieb mit manchen davon.

    Ach so, ich krieg das mit dem Verlinken nicht so hin und zumindest bei den beiden Trigger-Themen wäre mir das auch gar nicht so recht, wenn ich ehrlich bin.

    Liebe Grüße,

    Elfee

  12. Die folgenden 5 Benutzer bedankten sich bei Elfee für den sinnvollen Beitrag:

    Endstation (16.05.2020),Fafnir (16.05.2020),Mirjam (16.05.2020),Mona-Lisa (16.05.2020),Pullus (16.05.2020)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Psychologieforum.de
    Von Gast4357 im Forum News - bitte lesen!
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •