Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bin überfordert , aber Hallo

  1. #1
    MikeK
    Gast

    Standard Bin überfordert , aber Hallo

    Hay zusammen , bin MikeK und länger nicht mehr hier gewesen , weil ich überfordert mit den ganzen Beiträgen bin . Komm aus Bayern und komm seit einem Trauma (19 monate forensische geschlossene Psychiatrie) mit Menschen nicht mehr klar . Meine Geschichte läuft seit 19 Jahren und hab nur negative Erfahrungen mit Schulmedizin und Hilfsinstitutionen gemacht , und bekomme ständig Hilfeverweigerung , Ablehnung , oder Hilfe an falscher Stelle , obwohl ich sehr offen mein Inneres nach aussen kehre und über ALLES offen spreche . Fühl mich sogar diskriminiert und gemobbt , interessiert aber hier vor Ort niemanden ......

    [B]Mich beschäftigt die Frage was bringt die Hilfe von Fachleuten und Institutionen eigendlich , und ich meine mal die negativen Erfahrungen hier ...... mal sehen .

    Aber zuerst mal ein Hallo , da dies pure Belastung ist hier , werd ich versuchen mal länger zu bleiben , vorausgesetzt die Solidarität ist hier vorhanden , was ich in meinen ersten Beiträgen vermisste.

    Grüße MikeK

  2. #2
    MikeK
    Gast

    Standard

    Am liebsten würde ich gerne JEDEM Hallo sagen , aber dass ist ja zeittechnisch garnicht möglich . Ich lese hier viele Probleme haraus , aber als jemand der ne extreme Geschichte hat sage ich ...... nie aufgeben und nie den Kopf in den Sand stecken ........ Grüße MikeK

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    14.03.2019
    Beiträge
    48
    Danke
    12
    2 mal in 2 Beiträgen bedankt

    Standard

    erzähl doch mal deine krasse geschichte. hast mich neugierig gemacht. gruß

  4. #4
    Roman Verfasser
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    in NRW
    Beiträge
    1.298
    Danke
    529
    501 mal in 330 Beiträgen bedankt

    Standard

    Die findest du hier sehr ausführlich, wenn Du auf das Profil von MikeK gehst.
    Grüße
    Beinwell

    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.)

Ähnliche Themen

  1. Überfordert
    Von aalja im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2017, 07:50
  2. Neu und überfordert
    Von Novamos im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 18:05
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 07:34
  4. Aber Hallo :)
    Von Raindrops im Forum Neu bei Psychologieforum.de?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 10:28
  5. Überfordert?
    Von Tino im Forum Depression
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 09:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •