Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 89 bis 90 von 90

Thema: Die Gesellschaft macht mich krank

  1. #89
    Anna55
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sebastian1984 Beitrag anzeigen
    das sind alles neider und unterbelichtet in dem sinne. man sollte sich um sowas keien kopf machen und sie labbern lassen.
    na dann "labber" mal schön weiter. Manchmal ist es schon erschreckend, in welche Richtung das Forum sich entwickelt.

    LG
    Anna

  2. #90
    Neuling
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    1 Danke in einem Post erhalten.

    Standard

    @Anna55
    Offensichtlich hast du in deinem Leben nichts Besseres zu tun, als die ganze Zeit vor dem PC zu verbringen (hast mir ja auch ziemlich zeitnah geantwortet) und zusammen mit der zweiten Labertante "Thessa" (wird sich sicher auch gleich zu Wort melden...) hier provozierende Kommentare abzulassen: Ja, "meine Liebe", DEINEN Blödsinn habe ich sehr genau gelesen... Nichts für ungut, Das ist meine sehr persönliche Meinung zu deiner/eurer Schreiberei. Doch geht es hier nicht um dieses Streitgespräch - sonst würde ich dir jeden einzelnen Punkt auflisten und mit dir diskutieren, den ich empathisch und psychologisch für "daneben" halte, sondern um Hope und das respektiere ich (solltest du auch). Übrigens würde ich es begrüßen, wenn du das nächste Mal genauer hinsiehst und meinen Nickname richtig schreibst ;-)

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Gesellschaft nervt mich
    Von Gast4137 im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 21:00
  2. ich glabe die gesellschaft ist krank weil..
    Von junes im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 00:32
  3. aus der Gesellschaft ausgeschlossen?
    Von TumadieMoerchen im Forum Trauer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 12:06
  4. wie krank ist unsere gesellschaft ?
    Von eisbär im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 12:01
  5. Psyche und die Gesellschaft
    Von Aleksa im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 14:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •