Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: Die Sache mit der vergeben Frau

  1. #33
    Verleger Avatar von Mirjam
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    7.500
    Danke
    4.846
    3.866 mal in 2.619 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von turbi85 Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht nicht richtig angekommen. Der andere Mann kann es sich unter diesen Umständen definitiv nicht vorstellen, das er sich dazu genötigt sieht um seine Ehe zu retten. Und unter diesen Umständen widerrum kann ich es mir dann nicht vorstellen.

    Kritik ist sicherlich angebracht, solche Situationen sind selten. Aber bashing ist was es ist und bleibt es auch. Und ja das interessiert mich dann nicht.

    Wir sind ja in dieser Situation.
    Wie ist der aktuelle Stand?

    Wer ist sozusagen am Zug? Sie (deine Geliebte)?

    Weißt du, unabhängig von ihr, wie es mit deiner eigentlichen/bisherigen Beziehung weitergehen wird?

  2. Der folgende Benutzer bedankte sich bei Mirjam für den sinnvollen Beitrag:

    Ice Frozen Sunset (20.08.2019)

  3. #34
    Verleger Avatar von LukeHB
    Registriert seit
    10.04.2014
    Ort
    HB
    Beiträge
    5.143
    Danke
    1.455
    3.132 mal in 1.968 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von turbi85 Beitrag anzeigen
    Kritik ist sicherlich angebracht, solche Situationen sind selten. Aber bashing ist was es ist und bleibt es auch.
    Ach ja, Du schwingst die Bashing-Keule. Aber das ist nur das was Du reininterpretierst, Du also sehen möchtest wenn es mal unangenehm wird.

    Du selber schreibst von "offen und ehrlich". Nach deinen Moralvorstellungen ist es so?
    Zitat Zitat von turbi85 Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht nicht richtig angekommen. Der andere Mann kann es sich unter diesen Umständen definitiv nicht vorstellen, das er sich dazu genötigt sieht um seine Ehe zu retten. Und unter diesen Umständen wiederum kann ich es mir dann nicht vorstellen.
    Nur damit ich das richtig verstehe ... wenn sie zu dir kommen muss, weil ihr Mann sie nicht mehr will, dann möchtest Du sie nicht?
    Also ist sie ehrlich zu ihrem Mann, willst Du sie nicht, bleibt sie bei ihm, muss sie ihre Ehe mit der Lüge führen. Damit ist sie im Dilemma. Entweder wollen beide sie (mit dunklem Geheimnis) oder beide wenden sich ab. Für sie ist das nun ganz schön bitter.

    Und dennoch kannst Du dir ein offenes Verhältnis nur vorstellen, wenn sie sich trennt, Du nicht der Nebenmann bist. Ich denke es gibt keine Gewinner, nur Verlierer. Und für sie ist es am schlimmsten.
    Orthographie, Grammatik und Interpunktion sind keine Spielwiese für Individualisten!

    "Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?" (Homer J. Simpson)

  4. #35
    Neuling
    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    88
    Danke
    8
    79 mal in 46 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von LukeHB Beitrag anzeigen
    Nur damit ich das richtig verstehe ... wenn sie zu dir kommen muss, weil ihr Mann sie nicht mehr will, dann möchtest Du sie nicht?
    Ich habs so verstanden, dass er möchte, dass sie sich für ihn trennt, um dann eine offene Beziehung mit neuen Nebendarstellern zu führen, in der er aber der Erst-Mann ist.

    Turbi, erklär doch mal, was du dir genau vorstellst, wir können anhand mangelhafter Infos ja immer nur Vermutungen anstellen.

  5. Der folgende Benutzer bedankte sich bei prokrastinatrix für den sinnvollen Beitrag:

    LukeHB (24.08.2019)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Seitensprung-In Mitbewohner verguckt obwohl er vergeben ist
    Von Sommernacht im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.03.2019, 14:55
  2. Vergeben und um Entschuldigung bitten
    Von silbo im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 30.12.2018, 14:54
  3. Inoffiziell vergeben
    Von GurkenPeter im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2017, 20:50
  4. Vergeben Pro & Contra
    Von 180865 im Forum Psychologie PLZ 4
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 00:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •