Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Eltern enttäuschen

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    3 mal in 3 Beiträgen bedankt

    Standard Eltern enttäuschen

    Hi, bin 20 und habe allws immer errüängt-

    verdrängt.
    Bin gerade auf gras und alk palso dreiviertel Joint und rauche sehr selten und 6 Bier. un mein Körper mage s nicht aber meine osyyche lso meine Psyche willl sich glaube uich melde,,-- danke dass es dieses forum gibt und bitte verzeiht die Rechtschreibfehler.
    Also, es geht darum dass ich unheinliche angsr hae meine eltenr zu enttäuschen.. sie haben mich zwar auch ,a in früherer Kindheit enttäuscht ber ich liebe sie trptzdem. trotdzdem habe ic so angst ,ein studium , mein tudium nicht zu bestehen und sie so zu enttäuschen.. meint ihr sie würden sehr sauer sein? hötte iche gewusst dass ein stiudium so viel stressifer is als schule hätte ich nie angefagngebn und habe andere Ideen und dinge die mir sehr gefallen.. schwimmen znb und poker und das wären 2 alternativpläne!
    alsp ja es machr mich fertig der gedanke dass ich mein Studium abbrechen könnte und dann zuum 1. ml qierklich cheiutere im leben.. aber wenn eandere sachen besser passen zumir und mein leben?!?!!! ich liebe poker wirklich.. und auch das schwimmen und dewr gedanke Bademeister zusein.. nur macht meine haut ein paar rpibleme aber das kriege ich in den griff.. also ja ich frage mich.. wenn ich iwie das strudium beende dfalls es wirjlich nichts wird von der schwirigkeit her ich dem nch gewachse bin und den Prüfungen.. ob meine Eltern das wohl verstehen=? fühle mich gerade psychisch gut (mit den ganzen droegne ) aber auch am Ende,.
    also danke fürs lesen!

    Also ja , meine je6tzige hauptangst die mich echt runterzeieht ist dass ich sonem Studium nicht ewachsen bin.. studiere 1 jahre und halte den druck / den gesellschaftsdruck jezzt nahc der schule weiterzumachen dem ganzen nicht aus... vlt ist studieren einfach zuschwer. vlt hilft es mir den Gedanken zuhaben,, dass ich gerne aölso sehr geil pokerspirelen finde und mir vorstellen kann dafür zuöernen um eines tages als ppoker pro mein Geld zu verdienen oder eben eine ausbidung als Bademeister zumachen und mich jetzt um meine Gesundheit und haut zukümmern? bzw ja meine angst is dass ich beim bewerbungsgespräch nmiht genommen werde weil ich bisjetzt schon paar hatte und ersg eiun einziges Mal bei nem ca 450 euro Basis Job bei BEwerbungsgespräch akzeptiert worden wäre.. bin introvertiert! aber habe jetzt eine Freundinm die gibt mir viel Kraft!!
    Ivh vergesse alles schlimme wenn ich bei ihr bin es geht mir da unglaulicht gut,.
    und auch wenn ich Cannabis nehem und alk trinke wie gerade!
    Geändert von psychoguy77 (12.03.2020 um 01:09 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2019, 07:34
  2. Meine Eltern hören mir nicht zu / Ärger mit meinen Eltern
    Von Arne W im Forum Familie & Erziehung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2019, 20:02
  3. Eltern
    Von Imaram im Forum Minderwertigkeitsgefühle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 07:34
  4. Eltern
    Von blablabla im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •