Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Exhibitionistische Gedanken als Frau

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    24.03.2020
    Ort
    Thürungen
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard Exhibitionistische Gedanken als Frau

    Hallo,

    seit einiger Zeit kommen mir immer Gedanken und Vorstellungen in den Sinn die sich mit Exhibitionismus beschäftigen.

    Ich stelle mir dabei immer vor wie ich mich vor Männern entblöße und nackt zeige. Und irgendwie verspüre ich immer mehr den Drang so etwas zu probieren

    Zuerst habe ich mir gedacht, dass liegt nur daran dass ich schon seit längerem Single bin und mir in gewissen Sinne männliche Aufmerksamkeit fehlt

    Aber ich mache mir trotzdem auch etwas Gedanken um mich.

    Muss ich mir da schon Sorgen machen oder liegt das noch im grünen Bereich

    Danke
    Naori

  2. #2
    Verleger Avatar von Mirjam
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    7.043
    Danke
    4.566
    3.640 mal in 2.469 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Naori Beitrag anzeigen
    Zuerst habe ich mir gedacht, dass liegt nur daran dass ich schon seit längerem Single bin und mir in gewissen Sinne männliche Aufmerksamkeit
    Hallo,

    wie lange bist du schon Single? Hast du Probleme, Männer näher kennen zu lernen o. ä.?

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.03.2020
    Ort
    Thürungen
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjam Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie lange bist du schon Single? Hast du Probleme, Männer näher kennen zu lernen o. ä.?
    Ich bin schon seit ein paar Jahren Single. Und ich habe nur deswegen Probleme Männer kennenzulernen, weil mir etwas die Möglichkeiten fehlen auf Singlemänner zu treffen.
    Ich gehe ja nicht mehr so oft aus wie früher

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    29.09.2019
    Beiträge
    53
    Danke
    4
    10 mal in 9 Beiträgen bedankt

    Standard

    Jedenfalls brauchst Du Dir Deiner Phantasien wegen keine Sorgen machen. Es melden sich halt die Bedürfnisse nach Zärtlichkeit und Lust, und sich zu exibitionieren (sozusagen auch durch Dein Schreiben hier) stellt nur ein Locksignal dar, das bestimmt jeder intuitiv versteht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.2019, 10:15
  2. Sowas wie verliebt....? Als Frau, in eine Frau
    Von Lischat im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2018, 09:20
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 12:59
  4. Gedanken über Gedanken...
    Von pianobuh im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2016, 08:09
  5. Frau kennengelernt - Ängste und Gedanken
    Von einfachweg im Forum Ängste
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2015, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •