Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fantasie von anderen Frauen nur wenn man redet

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    24.03.2020
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard Fantasie von anderen Frauen nur wenn man redet

    Hallo,

    zu meiner Situation. Ich habe ADS und Autismus (Diagnostiziert). Ich bin glücklich verheiratet und habe auch Kinder.
    Mein Problem ist, dass ich von Menschen mich eher distanziere. Somit werde ich im Büro von 200 Leuten eher nicht angeredet da die Problematik auch bekannt ist.
    Meine Arbeitsleistung und Art soll eher einschüchtern sein. Kommt es mir vor.
    Jetzt habe ich es geschafft, dass ich Leute anspreche und etwas plaudere. So, jetzt schauen bestimmte Frauen mich anders an als andere wo ich mich wahrscheinlich einbilde, dass da mehr ist als Arbeitskollegen oder sein könnte.
    Früher habe ich von der Situation Angst bekommen und habe das weite gesucht. Heute wird da mehr geplaudert. So wenn ich nun mit einer Rede, fang ich mir an bestimmte Teile des Gesprächs oder Verhalten als heraus zupicken und mir einzubilden, es könnte mehr sein oder es ist eine Schwärmerei. Dann denke ich in ADS Manier immer oder sehr oft an sie und bin traurig wenn da mit den Treffen usw... was nicht funktioniert. Ich bilde mir auch ein, wie es ist mit ihr zusammen zu sein.

    Jetzt meine Frage, da die Wahrheit die beste Lösung dieser Zwangsgedanken ist. Kann eine Frau überhaupt für einen eine mögliche Liebschaft empfinden, wenn wir eigentlich noch nie gesprochen haben und uns manchmal anlächeln? Ich soll Süß aussehen, was ein Grund sein könnte. Von mir wenn man es nicht weiß, kann sich niemand vorstellen, dass ich überhaupt Kinder habe.

    Ab wann kann eine Frau überhaupt eine Liebschaft oder Schwärmen für jemanden Empfinden?

  2. #2
    Schreibkraft
    Registriert seit
    17.03.2012
    Beiträge
    120
    Danke
    20
    22 mal in 17 Beiträgen bedankt

    Standard

    Hallo,jemanden interessant zu finden oder auch Phantasien zu entwickeln, ist nichts Ungewöhnliches. Ich kenne das von mir auch, dass wenn ich eine Phase hatte wo ich stark isoliert war für eine Zeit, und danach wieder mehr in den Kontakt ging, dass mich das dann sehr irritiert hat- besonders der Kontakt zum anderen Geschlecht und all die Körpergefühle die dann auftauchen.
    Ist nichts Schlimmes, und relativiert sich wieder.

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.03.2020
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard

    Dann bin ich beruhigt, dass das wieder nachlässt. Ja, ich war in eine Sozialen Isolation nur jetzt ist wieder eine für Alle.

Ähnliche Themen

  1. Sehnsucht nach anderen Frauen
    Von Peach87 im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.2018, 17:33
  2. Unbegründete Angst wenn man vor Fremden redet?
    Von artemisetamor im Forum Ängste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 09:45
  3. Reha, er redet standig von der anderen , es tut weh
    Von renasia im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 20:30
  4. Er schreibt heimlich SMS mit anderen Frauen
    Von witchy im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 19:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •