Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fremdkörper in der Luge

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    09.07.2019
    Ort
    Halle
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard Fremdkörper in der Luge

    Habe Dienstag zum Abendbrot Knoblauch Brot gegessen. Da hat mir ein Brotkrümel an Speiseröhre, Luftröhre gekratzt weiß nicht genau. Husten ging erst auch nicht, dann habe ich mit offenem Mund tief eingeatmet und danach kam ein Starker Hustenreiz dann war es weg. Nun habe ich Angst das es durch das tiefe einatmen durch öffnen Mund, dass ich es in Lunge Eingeatmet habe. Muss jetzt auch am Tag öfters Husten, muss aber dazusagen habe auch Asthma.


    Danke im Voraus.

    LG

  2. #2
    Bestseller Autor
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    in NRW
    Beiträge
    1.790
    Danke
    869
    746 mal in 492 Beiträgen bedankt

    Standard

    Was man bei einem Menschen mit starken Ängsten nicht machen sollte, ist ihn zu beruhigen. Denn das ist Aufgabe des betroffenen Menschen selber.

    Also, wozu dient ein starker Hustenreiz, wenn man einen Krümel eingeatmet hat?

    Husten Asthematiker des öfteren?
    Grüße
    Beinwell

    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.)

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.07.2019
    Ort
    Halle
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Beinwell Beitrag anzeigen
    Was man bei einem Menschen mit starken Ängsten nicht machen sollte, ist ihn zu beruhigen. Denn das ist Aufgabe des betroffenen Menschen selber.

    Also, wozu dient ein starker Hustenreiz, wenn man einen Krümel eingeatmet hat?

    Husten Asthematiker des öfteren?

    Ja das stimmt.

    Hallo, Danke für die Lieben Worte.

    Habe ich euch noch gar nicht erzählt.

    Mein Auto ist Sonntag auf der Autobahn abgebrannt. Bin aber heile rauskommen. Habe mich aber am Fuß verletzt wurde deswegen ins Krankenhaus gebracht habe eine Zerrung habe Schmerzmittel verschieben bekommen. Jetzt habe ich mir dein Beipackzettel von den Tabletten vorgenommen was sie mir im Krankenhaus verschrieben haben das soll man gar nicht als Asthmatiker nehmen löst Hausten aus.

    Geht schon besser muss weniger Husten.

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2017, 14:49
  2. Sich selbst fremd fühlen / Fremdkörper
    Von Lilie85 im Forum Ängste
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 00:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •