Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11

Thema: Freunde melden sich nie von sich aus

  1. #9
    Neuling
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    1 Danke in einem Post erhalten.

    Standard

    Das Problem mit dem nicht melden habe ich auch ( Weiblich 22) ich jemand der mit Mädels generell eher schlecht klar kommt mit Jungs schon eher aber die Mädels die ich hab die melden sich von sich aus nie habe es schon ausgesessen d.h. Ca 6 Monate keinen Kontakt war für mich sau blöd und die hat es nicht mal gejuckt so nach dem Motto hättest dich ja selbst melden können. Wenn ich ihnen jetzt schreibe habe ich immer das Gefühl das ich sie nerve ... es gibt aber nunmal Dinge die man nur mit nem Mädel bequatschen kann was soll ich tun wenn ich mich nicht melde dann habe ich blad gar keine Mädels mehr

  2. Der folgende Benutzer bedankte sich bei Malle93 für den sinnvollen Beitrag:

    kndickemil (03.10.2016)

  3. #10
    Neuling
    Registriert seit
    14.08.2016
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    3 mal in 3 Beiträgen bedankt

    Standard

    Meiner Erfahrung nach bedeutet das, dass man von diesen "Freunden" nicht (genügend) wertgeschätzt wird. Das ist bestimmt nicht immer so, aber in den meisten Fällen ist das wohl so. Deutlich nachfragen im Sinne von "Ihr meldet euch nie bei mir, mir kommt das so vor als ob ihr mich nicht wertschätzt" könnte helfen, immerhin macht ihr damit deutlich, dass euch was an der Freundschaft liegt. Das könnte aber auch nach hinten losgehen.

    Ansonsten: Meldet euch so lange halt bei denen bis ihr neue Freunde gefunden habt und dann macht ihr einen klaren Schnitt zwischen den beiden Freundeskreisen. Vermeidet auf jeden Fall das sich beide Freundeskreise kennen lernen (das ist das dümmste was man machen kann, immer!), sonst überträgt sich das Verhalten des alten Freundeskreises auf den Neuen und dann seid ihr wieder bei 0.

  4. Der folgende Benutzer bedankte sich bei Hobbypsycho(loge) für den sinnvollen Beitrag:

    kndickemil (03.10.2016)

  5. #11
    Sternentaucherin
    Gast

    Standard

    @ulfga

    Hm..kenne das auch zu gut. Bei mir meldet sich keiner mehr. Eine von Danals,die aber überhaupt nichts von mir,fast weiß..Und ihre Themen interessieren mich nicht mehr. Melde mich glaub ich bei ihr nicht mehr oder sage,dass ich nicht mehr wirklich Lust auf Kontakt mit ihr hab.

    Hab eher mehr männliche Kontakte..Wobei..kenne die nur aus dem Internet. Und die haben sich meist mehr gemeldet bzw viel mehr,als die Mädels. Die kommen nur an,wenn's darum geht,dass man ja zusammen in die Stadt gehen kann ..Aber nur,wenn sie was einkaufen müssen. Die anderen 2,die ich kennen gelernt hab,haben immer abgesagt. Lasse das jetzt in Luft auslösen. Irgendwie demotiviert mich sowas zu leben. Frag mich,ob ich noch wirkliche Freunde finden werde. Eine Freundin von Damals,hat sich ihr Hirn mit Drogen zugepumpt. Ist nicht wieder zu erkennen. Irgendwie befinde ich mich in einer Art Trance.

    Fühle mich,wenn sich niemand meldet,als wäre ich nicht wichtig. Hab das Gefühl der Egal Einstellung übernommen. Mit der einen aus der Klasse,war ich ein Stück immer nachhause. Aber nimm glaub ich lieber den Weg,wo ich ohne sie fahren kann. Oder ich halte das noch 1 Jahr aus. Muss ja mitspielen. Irgendwie.

    Naja. Aber hoffe hast nen schönen Tag u dass deine Freunde sich mal öfter melden. Ich hätte darauf kein bock mehr. Melde mich auch nicht mehr. Lasse alles in Luft auslösen,vielleicht passiert ein Wunder..Oder auch nicht. Ist mir eh schon egal geworden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Freunde melden sich selten
    Von Boqw10 im Forum Freundschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2015, 22:53
  2. :(((( Wird er sich nach der KS melden ?
    Von Lilou1990 im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 03:42
  3. Warum melden sich die Leute nicht?
    Von Physalis im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •