Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Gefühlschaos

  1. #17
    Schreibkraft
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    153
    Danke
    469
    70 mal in 45 Beiträgen bedankt

    Standard

    Ich möchte euch gerne erzählen, wie es sich nun entwickelt (hat).
    Wir sehen uns jeden Tag beim Arbeiten (hatten beide bislang keinen freien Tag und zudem auch immer die gleichen Arbeitszeiten), ich schaue ihm am Anfang immer offensiv ins Gesicht und grüße ihn, er grüßt meistens zurück. Dann gibt es manchmal so Situationen wie am WE, wo wir gleichzeitig zu einem Kollegen von ihm hingegangen sind, weil wir irgendwas von dem gebraucht haben. Ich red also mit dem Kollegen und wir schauen uns dabei die ganze Zeit in die Augen. Wenn er bei mir vorbeigeht, schaut er mich sehr eindringlich an, ich muss meistens automatisch lächeln, was er aber nur selten erwidert. Eigentlich schaut er nur intensiv.
    Keine Ahnung, was das soll…. Manchmal hab ich ein Gefühl dabei, manchmal nicht… dieses Schauen versteh ich irgendwie nicht. Manchmal, wenn ich grad ein bisschen Luft hab, schau ich wahrscheinlich genauso zu ihm.

  2. #18
    Neuling
    Registriert seit
    24.10.2019
    Beiträge
    40
    Danke
    1
    9 mal in 5 Beiträgen bedankt

    Standard

    Hi, bleib einfach weiter kollegial freundlich zu ihm. Falls er wirklich Gefühle für dich haben sollte, dann wird er irgendwann auf dich zu kommen. Schließlich hat er den Kontakt abgebrochen. Wenn er sich nicht mehr mit dir befasst, dann weißt du zumindest, dass deine Intuition dich getäuscht hat.
    Ich finde sein Verhalten recht kindisch. Ihr seid erwachsen und er hat ja scheinbar irgendwas komplett falsch verstanden, wenn deine Handlungen ihn so tief verletzt haben.

  3. #19
    Schreibkraft
    Themenstarter

    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    153
    Danke
    469
    70 mal in 45 Beiträgen bedankt

    Standard

    Hallo, wieder einmal ein Update, wie es sich entwickelt hat.

    Also mittlerweile ist es so, dass wir manchmal kurz reden, aber meistens schauen wir uns nicht mal mehr an. Er hat jetzt beim Arbeiten häufig Besuch von einer jungen Frau, die vermutlich seine Freundin ist…. Ich sehe die zwei und denke mir, dass sie ein nettes Paar sind. Mittlerweile habe ich auch eine Idee, warum er mich letztlich zurückgewiesen hat, aber das spielt eigentlich keine Rolle mehr. Ich hab keinerlei Gefühle mehr, wenn ich ihn sehe.
    Wahrscheinlich war das alles bei mir eher ein Hinweis darauf, dass meine Beziehung am Ende ist, drum hab ich Gefühle auf ihn projiziert.

    Mit meinem Freund ist nun jedenfalls auch Schluss, wir wohnen jedoch noch zusammen. Wir möchten Freunde bleiben und weiterhin füreinander da sein, mal sehen, ob das so funktioniert….

    Jetzt bin ich zum ersten mal seit 13 Jahren Single und schau mal, wie sich das anfühlt. :-)

  4. #20
    Neuling
    Registriert seit
    25.01.2020
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard

    Er spielt mit dir. richte din krönchen und versink nicht in selbstzweifel. >Das will er erreichen und das ist keine Basis und kein Anfang für eine harmonische schöne BZ. Er wollte dir mit dem Kuss den Kopf verdrehen und das hat er geschafft. Sei dir selbst mehr wert als das bitte.. sag Guten morgen auf der Arbeit und das wars!!! vllt hat er auch ne Freundin aber auch wenn nicht, halt dich fern. Er will nur sein Ego testen und das hast du nicht nätig!!! denk nicht daran was du falsch gemacht hast, wieso denken wir frauen immer so??? du hast haargenau alles richtig gemacht.

    Lösch definitv seine Nr, am besten blocken, auf der Arbeit sagst du Guten Morgen und das wars!!!!!! vllt wird er wieder ankommen aber dann bleibst du stark. Hab einfach bitte mehr Stolz. Ich hoffe du schaffst das.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gefühlschaos
    Von Blümchen1985 im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.03.2019, 14:19
  2. Gefühlschaos
    Von Jojo1989 im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.10.2016, 13:48
  3. Gefühlschaos....
    Von Mäuserinchen im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 08:17
  4. Gefühlschaos
    Von Kattl im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •