Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Geträumt von einer ehemaligen Freundin geschlagen zu werden.

  1. #1
    Schreibkraft Avatar von Stolperndes Glühwürmchen
    Registriert seit
    06.10.2017
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    285
    Danke
    124
    39 mal in 30 Beiträgen bedankt

    Standard Geträumt von einer ehemaligen Freundin geschlagen zu werden.

    Ich hatte Mal, als ich umzog .. noch gar keinen Kontakt zu Irgendwem an Leuten in der neuen Schule. Und dann hat mich ein Mädchen angesprochen und wir haben etwas geredet. Naja .. irgendwie war ich froh dann nicht mehr allein gewesen zu sein und wir kamen ganz gut klar und nannten uns Freunde. Aber irgendwie mit der Zeit hab ich auch Mal mehr mit Anderen geredet und gemerkt, dass diese Freundin.. gar keine richtige Freundin war und es nicht mehr so passte mit dem Kontakt und unserer Freundschaft generell. Ich hab dann mehr mit Anderen gemacht und die war total eifersüchtig. Ich hab sozusagen mit den Coolen“ was gemacht. Ich war eigentlich wegen ihr auch eher wie ein Streber am wirken. Eigentlich war ich nie ein Streber und eher mittelmäßig bis gut. Sehr gut halt selten. Jedenfalls haben die neuen Kontakte von mir Drogen genommen, was mich erstmal abgeschreckt hat. Aber eigentlich waren sie ganz nett. Auch wenn ich mich gegen Ende des Kontaktes teils ausgenutzt gefühlt hab, aber auch froh war diese Kontakte gehabt zu haben. Jedenfalls gab es wo der Kontakt dann langsam zu Ende ging mit den Coolen“ und ich bereits auf der Berufsschule war eine Scherzaktion von Freunden meiner Kontakte, wovon ich Nichts wusste. Später musste ich dann zur Polizei mit dieser ehemaligen Freundin, weil sie meinte , dass ich wohl mehr wüsste als ich zugab und naja die Polizei hat mich dann auch verhört wie eine Verdächtige und ich hab mich wie Sch.. gefühlt. Zu der Zeit hatte ich noch Bulimie und war generell seelisch ein Wrack und instabil. Zuhause hab ich dann als diese Freundin“ anrief nochmal mit den Hörer abgenommen und es war nicht die Freundin“ sondern der Vater von ihr und meinte, wenn Ich nochmal sowas veranstalte oder deren Haus zu Nahe komme, werde ich noch Was erleben. Dabei hatte ich Nichts damit zu tun. Ich hab gar Nichts mehr sagen können und musste wie zu einem Soldatenoberhaupt mit Ja und Nein antworten. Als der Vater auflegte bin ich zusammengebrochen in Tränen und lag Stunden im Badezimmer auf dem Boden und dachte daran, dass ich nicht mehr leben will. Der Kontakt zu den Coolen“ war dann auch weg. Ich nehme an, dass diese Freundin mir nur ein schlechtes Gefühl geben wollte, weil ich nicht für immer für die da war. Sie ist nämlich ziemlich eigen.


    Jetzt diese Nacht, obwohl seit Jahren kein Kontakt mehr zu ihr besteht.. hab ich geträumt, dass sie mich doof angefasst hat und mir ins Gesicht geschlagen und mich generell geschlagen hat und ihre Wut an mir raus gelassen hat. Im Traum hab ich sie jedoch mehrmals weggeschubst und gefragt mit lauter Stimme : Was willst du von mir ? Verp“““ dich einfach ! Und dann saß ich bei Freunden und blickte sie herausfordernd an ohne Angst. Ich war stärker als ich gedacht hab und hab mich gewehrt und nicht diesen Hass von ihr einfach über mich ergehen lassen.

    Als Fazit generell kann ich nur sagen, dass ich mehr gelebt hab im Kontakt zu den nach Klischee schlechteren Menschen, also den Leuten .. die Drogen genommen haben. Das Thema Drogen spielte kaum eine Rolle im Kontakt zu den Leuten. Naja erst gegen Ende des Kontakts haben die mich gefragt, ob ich auch was an Drogen will . Hab aber mehrmals abgelehnt : D . War glaub ich besser im Hinblick auf meine Psyche. Wobei wer weiß : p .


    Ich würde gerne wissen Was ihr über diesen Traum denkt ? Findet ihr ihn bedeutungsvoll ?

  2. #2
    Verleger Avatar von Ibwh1968
    Registriert seit
    06.04.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.595
    Danke
    2.885
    3.234 mal in 2.265 Beiträgen bedankt

    Standard

    Ich denke das Traumatische war wohl die Sache mit der Polizei und gleich hinterher das Gespräch mit dem Vater. Wenn ich mich recht erinnere bist du 18 oder 19 stimmt das? Haben deine Eltern nichts zu der Vorladung bei der Polizei gesagt?

    Ob der Traum bedeutungsvoll ist? Das kannst nur du entscheiden, was dein Gefühl dir sagt. Wäre in jedem Fall ein Thema, wenn du ein Therapieplatz hast.

    Der Mensch ist nicht, was er denkt, er ist, was er verbirgt. André Malraux

Ähnliche Themen

  1. Bester Freund wurde von seiner Freundin geschlagen.
    Von Twix6351 im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 19:17
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2015, 11:23
  3. Freundin lässt mich im Stich wegen einer Freundin
    Von balu1812 im Forum Freundschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 10:42
  4. Freundin wurde in Kindheit geschlagen - Bindungsangst? Angst zu Vertrauen?
    Von schweppesgemacht im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 15:30
  5. Meine Freundin wird geschlagen traut sich aber nicht zu sprechen
    Von mialouu im Forum Familie & Erziehung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2014, 09:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •