Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22

Thema: Habt ihr Sex? 🤔

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    19.05.2018
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    38
    Danke
    5
    1 Danke in einem Post erhalten.

    Standard Habt ihr Sex? 🤔

    Huhu,

    wie sieht es allgemein mit Sex haben bei euch aus, wenn ihr Single seid? Bin seit knapp 5 Jahren Single und finde niemanden der mit mir schlafen will 🤣 hört sich blöd an aber irgendwo muss man ja auch vielleicht mit seinen Trieben hin. Wie macht ihr das?Wo „findet“ ihr sexualpartner?

    Bin seit Jahren „umsonst“ am Schreiben (Apps, Internet,...) aber kein Mann möchte sich mit mir treffen 😪 wie ist das bei euch? (Geht vorrangig um das körperliche. Ob das jetzt richtig oder falsch ist, in „harten“ Zeiten wirklich nur jemanden zu brauchen um Sex zu haben sei mal außer acht gelassen).

  2. #2
    Verleger Avatar von Steinchen.im.Schuh
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    3.427
    Danke
    1.307
    2.356 mal in 1.445 Beiträgen bedankt

    Standard

    Hallo Lisa,

    wo wohnst du denn? Eher städtisch oder eher ländlich?
    Ich bin auch single aber erst seit 5 Monaten, bis vor 2 Wochen hatte ich eine... mir fehlen da immer die richtigen Worte, hatte ich was mit einem Kumpel laufen, es ist also noch nicht lange her, dass ich das letzte Mal Sex hatte. Einmalige Sachen oder alles, was zu sehr auf das körperliche beschränkt ist, liegt mir nicht aber es wäre hier in Berlin sehr einfach, wenn ich wollte, jeden Tag andere Bettgeschichten zu haben. Dafür eignen sich dann Dating Apps.
    Hast du mal spezielle Portale ausprobiert, die verstärkt auf körperliche Begegnung ausgelegt sind? Joyclub zB? Ich kann mir vorstellen, dass der Gedanke erst mal abschreckt aber ich war/ bin dort auch angemeldet, hatte dort auch schon tolle Gespräche und es gibt auch dort viele Menschen, die nicht "Nur" Sex wollen, sondern denen auch eine zwischenmenschliche Begegnung wichtig ist, getroffen habe ich aber niemanden von dort. Mir gefällt vor allem, dort meine Bilder hochzuladen, für mich ist das manchmal ganz spannend, wenn ich weiß, dass sie anderen gefallen und auch eine Form Sexualität auszuleben. Der Vorteil ist, dass es einfacher zum Thema Sex kommt, als vielleicht bei anderen Portalen.

    LG und alles Gute!
    Ihr braucht keine Angst zu haben, es gibt keinen Boden.

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.05.2018
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    38
    Danke
    5
    1 Danke in einem Post erhalten.

    Standard

    Hi,

    wohne auch in einer Großstadt. Bin bei tinder, lavoo, Joyclub. Gibt seit Jahren niemanden der sich treffen will. Habe echt langsam die Nase voll ich hätte so gerne mal wieder sex. War jetzt seit Jahren mal mit jemanden von tinder am Schreiben der mir unglaublich gut gefällt vom Aussehen (obwohl ich da wenig Ansprüche habe) und vom Schreiben her, haben auch öfter über Sex geschrieben... als es um ein Treffen ging kam nichts mehr von ihm obwohl wir wochenlang geschrieben haben.

    Hab echt keine Ahnung was ich falsch mache?! Wie bekommt man ein Treffen zustande (ohne direkt zu fragen „hast du Bock auf ein Treffen um zu fi....“ 😭

  4. #4
    Schreiberling
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    317
    Danke
    316
    29 mal in 27 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Lisa888 Beitrag anzeigen
    Huhu,

    wie sieht es allgemein mit Sex haben bei euch aus, wenn ihr Single seid?
    Ich hatte noch nie in meinem Leben Sex oder einen Kuss und daraus resultierend auch keine Beziehung. Ich gehe auf die 30 zu.


    Zitat Zitat von Lisa888 Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr das?Wo „findet“ ihr sexualpartner?
    Ich mache gar nichts. Auf diese Art sind bestimmt auch ein paar Männer erfolgreich, aber die haben dann irgendwelche Vorteile. Wenn man wie ich als sensibler Mensch seit der Schulzeit viel gemobbt wird und dadurch das Verhalten weiter leidet, kann sich das so ergeben.

  5. #5
    Verleger Avatar von Steinchen.im.Schuh
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    3.427
    Danke
    1.307
    2.356 mal in 1.445 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Lisa888 Beitrag anzeigen
    Hi,

    wohne auch in einer Großstadt. Bin bei tinder, lavoo, Joyclub. Gibt seit Jahren niemanden der sich treffen will. Habe echt langsam die Nase voll ich hätte so gerne mal wieder sex. War jetzt seit Jahren mal mit jemanden von tinder am Schreiben der mir unglaublich gut gefällt vom Aussehen (obwohl ich da wenig Ansprüche habe) und vom Schreiben her, haben auch öfter über Sex geschrieben... als es um ein Treffen ging kam nichts mehr von ihm obwohl wir wochenlang geschrieben haben.

    Hab echt keine Ahnung was ich falsch mache?! Wie bekommt man ein Treffen zustande (ohne direkt zu fragen „hast du Bock auf ein Treffen um zu fi....“ ��
    Wie alt bist du denn? Irgendwie kann ich mir das gerade kaum vorstellen, dass dich niemand bei zB tinder treffen will. Wie läuft da denn eine typische Konversation ab, bzw. kommt es überhaupt zu Gesprächen? Hast du Matches und wenn ja, schreibst du auch mal selbst jemanden an? Ich denke, dass Leute, die sich schnell treffen wollen häufig in der Art kommunizieren: "Hey, wie gehts dir - was machst du? - Hast du Lust dich demnächst mal zu treffen?.
    Ich bin bei okcupid angemeldet und mache dort eher die Erfahrung, dass die meisten Männer sich recht schnell treffen wollen und ich dann erst mal ausbremse.
    Ihr braucht keine Angst zu haben, es gibt keinen Boden.

  6. #6
    Schreibkraft
    Registriert seit
    19.04.2018
    Beiträge
    216
    Danke
    29
    68 mal in 55 Beiträgen bedankt

    Standard

    @Lisa888:

    Wenn die 88 Dein Geburtsjahr ist, dann wärst Du Anfang 32 Jahre jung.
    Die Frage, die ich mich stellen würde, wäre in erster Linie, was Du für Fotos eingestellt hast.

    Klingt jetzt etwas oberflächlich, aber beim Sex geht es auch darum, ob Du den gegenüger ansprechend findest.
    Wenn Du jetzt sehr korpulent bist, könnte ich mir vorstellen, dass dies viele Männer eher nicht anspricht.
    Vor allem tummeln sich bei tinder sehr viele Instagramm "Bitches", die schon Modell Charakter haben und da fällt eine Frau, die sorry sehr korpulent ist auf.

    Daher wäre meine Frage eher... was hast Du für Fotos eingestellt?
    Wie würdest Du dein Äußeres beschreiben? Wie ist Deine Statur?
    Hast Du Tatoos? Wenn ja, wo?
    Hast Du Piercings? Wenn ja, wo?

    Für mich sind z.B. Nasenringe durch den Mittelsteg der Nase (nicht Nasenflügel), die auf allen Bildern zu sehen ist (egal wie attraktiv die Frau ist) ein absolutes no-go. Wenn es nur auf einem Foto zu sehen ist, könnte man ja annehmen, dass es nicht immer getragen wird.
    Es erinnert mich immer an Ochsen!

    Ebenso gehen Tatoos auf dem Dekolte (schreibt man es so) auch nicht. Gerade in Mode sind irgendwelche intelligenten Sätze aber auch größere Ornamente.

    In diesen beiden Fällen wird die Frau sofort weg gedrückt (tinder, lovoo).
    Wenn Du zudem Raucherin bist (bin NR) und ich sehr gerne knutsche... wäre es auch schon mal ein no-go.

    Zurück zu der Frage:
    Ich habe eine F+ mit einer ex Freundin schon über mehrere Jahre, was nur in Single Zeiten klappt. Sonst sind wir beide treu.
    Mit einer anderen ex Freundin hatte ich auch schon mal eine F+.

    Ansonsten weiß ich durch Gespräch mit sehr vielen Frauen beim Online-Dating, dass sehr viele Männer eigentlich nur nach Sex suchen und daher sehr viele Anfragen in diesem Bereich gehen.

    Aus diesem Grund kann ich mir nur vorstellen, dass es an Deinen Bildern liegt.

  7. #7
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.05.2018
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    38
    Danke
    5
    1 Danke in einem Post erhalten.

    Standard

    Jeder hat sein Loch, sein Leidloch 🤦*♀️ Hoffe es kotzt dich nicht zu sehr an, wenn sich jemand über „luxusprobleme“ beschwert. Man vergisst oft andere, wenn man nur auf sich und Seine Probleme fokussiert ist. Wollte damit niemanden weh tun. Da macht das „Gerede“, dass alles kopfsache ist, irgendwie Sinn. Ich kannte mal Beziehungen oder Sex, du weniger, trotzdem so d wir beide am selbstzweifeln Ich sage immer, dass ich niemanden „brauche“, alles sowieso darauf hinausläuft, dass man verarscht wird, aber warum geht diese ******* Sehnsucht nicht weg, wenn man davon überzeugt ist, dass sowieso keiner auf einen stehen würde?!

    Ich wünsche mir mehr, dass man keinen Bedarf an dem anderen Geschlecht (oder selben) hat, damit abschließen kann, als dass man darauf hofft, jemanden zu finden, der einen mag.

  8. #8
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.05.2018
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    38
    Danke
    5
    1 Danke in einem Post erhalten.

    Standard

    Bin 32 mit Anfang 20 wollten sich ein paar mit mir treffen. Ich war es gewohnt, damit wenig Probleme zu haben. Es hat sich immer einer finden können. Jetzt will keiner und die 2 Dates die ich in 3 Jahren hatte liefen so ab: treffen, was trinken, nach 1 Stunde sagt er (obwohl es Wochenende ist und vor 22 Uhr) „muss morgen früh raus“, der andere „ich geh dann mal, war ein anstrengender Tag“, ich stand da wie eine Null und bin nach Hause und hab geheult und much gehasst.

    Beide haben meine Nummer gelöscht, der eine hat mich sogar blockiert.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2018, 11:06
  2. Habt ihr einen Rat? Ehekrise
    Von Püppi80 im Forum Familie & Erziehung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 10:27
  3. Habt ihr Rat?
    Von warmer Sommerregen im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:16
  4. Habt ihr was zu meckern?
    Von Painter im Forum Off-Topic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 16:01
  5. Habt Ihr Angst vor dem Tod?
    Von Natz im Forum Ängste
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •