Hallo...Ich bin Manu, 40 Jahre jung... Habe drei wundervolle Kinder 20, 13 und 4. Meine Tochter 20 Jahre wohnt nicht mehr bei mir sie hat ihr eigenes Leben und wohnt bei mir mit ihm Haus...Lebe mit meinen beiden Jungs 13 und 4 in einer schicken 75qm Wohnung Kater Eddy gehört auch dazu. Wir alle zusammen wohnen in Sachsen. Leider ist in meinem Leben nicht alles bunt...ich habe keine Familie mehr und auch nicht wirklich Freunde bis auf eine...ich versuche meine eigene Familie zusammen zuhalten, wo ich Mutter, Handwerkerin, beste Freundin und für Herzschmerz da bin...
Ich selbst habe endlich einen Job als Zustellerin seit einem Jahr...wir haben finanziell keine Schwierigkeiten und keine Schulden...ich bin für Stunden beschäftigt und komme raus...
Aber ich fühle mich sehr allein mit meinem ganzen kummer und all den schrecklichen Dingen die mir passiert sind...nun hab ich den Mann fürs Leben gefunden meine zweite große Liebe Andi 41 Jahre hat auch ein Kind 11 jahre...
Leider setze ich meine liebe aufs Spiel...was ich nicht will...deshalb hoffe ich das ich ganz viele Menschen finde wo man sich viel austauschen kann...
Liebe grüße Manu