Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13

Thema: Hat er auch ernsthaftes Interesse an mir?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    27.04.2020
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard Hat er auch ernsthaftes Interesse an mir?

    Habe einen Kollegen, den ich seit einem halben Jahr kenne. Wir verstehen uns wirklich gut. Soweit ich weiß hatte er bisher eine Freundin gehabt. Jedoch kommen wir uns ab und an immer sehr nahe, dass wir uns fast küssen. Dann sitzt er oft auf meinen Schoß oder andersherum. Dann nennt er mich kleiner und sagt, ich sei süß.
    Jedoch haben wir privat kaum Kontakt, sonder lediglich auf der Arbeit
    Jedoch gibt es Moment, wo ich denke er hat kein interesse.
    Einmal hab ich ihn gesgat, dass ich einen Kumpel von ihm bisschen erzählt habe, er reagierte schnippisch darauf ne fragte, wieso ich von uns erzähle..
    Auch saß er mal bei einem anderen Jungen auf dem Schoß. Das jedoch nur einmal, bei mir fast immer wenn wir uns sehen. Generell kommen wir uns öfter näher und berühren uns.
    Jedoch berührt er andere Leute öfter( meist so an der Schulter), bei mir jedoch auch an dem Händen oder so
    Er sagte jedoch mal, er wird von seinen Leuten aus dem Verein für schwul gehalten und sagt dazu weiter nichts.
    Einmal war er angetrunken und hatte mein ganzen Arm geküsst..

    Habt ihr eine Idee, was er will? Ich bin mir da sehr unsicher

  2. #2
    Verleger Avatar von Mirjam
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    7.300
    Danke
    4.729
    3.773 mal in 2.551 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Alex_080600 Beitrag anzeigen
    Habe einen Kollegen, den ich seit einem halben Jahr kenne. Wir verstehen uns wirklich gut. Soweit ich weiß hatte er bisher eine Freundin gehabt. Jedoch kommen wir uns ab und an immer sehr nahe, dass wir uns fast küssen. Dann sitzt er oft auf meinen Schoß oder andersherumDann nennt er mich kleiner und sagt, ich sei süß.
    Jedoch haben wir privat kaum Kontakt, sonder lediglich auf der Arbeit
    Jedoch gibt es Moment, wo ich denke er hat kein interesse.
    Einmal hab ich ihn gesgat, dass ich einen Kumpel von ihm bisschen erzählt habe, er reagierte schnippisch darauf ne fragte, wieso ich von uns erzähle..
    Auch saß er mal bei einem anderen Jungen auf dem Schoß. Das jedoch nur einmal, bei mir fast immer wenn wir uns sehen. Generell kommen wir uns öfter näher und berühren uns.
    Jedoch berührt er andere Leute öfter( meist so an der Schulter), bei mir jedoch auch an dem Händen oder so
    Er sagte jedoch mal, er wird von seinen Leuten aus dem Verein für schwul gehalten und sagt dazu weiter nichts.
    Einmal war er angetrunken und hatte mein ganzen Arm geküsst..

    Habt ihr eine Idee, was er will? Ich bin mir da sehr unsicher
    .........am Arbeitsplatz?

    Ist das dein Ernst oder versuchst du, uns einen Bären aufzubinden?
    Geändert von Mirjam (28.04.2020 um 08:03 Uhr)

  3. Der folgende Benutzer bedankte sich bei Mirjam für den sinnvollen Beitrag:

    JannaW (28.04.2020)

  4. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.04.2020
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard

    Das mit den angetrunken natürlich nicht, ist ja wohl klar.
    Aber mir wäre es eher hilfreich meine Frage zu beantworten, dass das am Arbeitsplatz nicht zu suchen hat, ist klar..
    Danke trotzdem

  5. #4
    Verleger Avatar von Mirjam
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    7.300
    Danke
    4.729
    3.773 mal in 2.551 Beiträgen bedankt

    Standard

    Ob sein Interesse ernsthafter Natur ist, wird dir hier vermutlich keiner beantworten können. Warum versuchst du nicht, dich privat mit ihm zu verabreden?

  6. #5
    Verleger Avatar von LukeHB
    Registriert seit
    10.04.2014
    Ort
    HB
    Beiträge
    5.130
    Danke
    1.453
    3.124 mal in 1.964 Beiträgen bedankt

    Standard

    Habe ich das richtig verstanden, er macht "kleine Jungs" an?
    Orthographie, Grammatik und Interpunktion sind keine Spielwiese für Individualisten!

    "Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?" (Homer J. Simpson)

  7. #6
    Neuling
    Registriert seit
    12.09.2019
    Beiträge
    32
    Danke
    6
    7 mal in 5 Beiträgen bedankt

    Standard

    Für mich wirkt es, als wärst du entweder eine Ersatzbefriedigung oder eine Möglichkeit die Zeit auf der Arbeit herum zu kriegen. Kannst dir aussuchen, was dir besser gefällt.

    Klar ist dieser Mann dir irgendwie zugeneigt, aber richtiges ehrlich Interesse ist das nicht. Jemand der ECHTES Interesse an dir hat, will dich außerhalb von der Arbeit sehen, dich Kennenlernen wie du Privat bist, in deiner Nähe sein usw.

    Der Typ scheint gerne mit dir zu spielen, Zuckerbrot und Peitsche, vllt gefällt es ihm wie du reagierst? Das kann kaum zu einer Gesunden Beziehung führen.
    Ab einem gewissen alter sind solche Spiele reinster Kindergarten.

    Ignoriere seine Avancen doch mal ein paar Wochen, dann wirst du sehen was Sache ist. Das wird nicht leicht, du musst Hart bleiben aber anhand seiner Reaktion wirst du erkennen können was er plant. Wenn er zb frägt, was ist los wieso würde ich auch knallhart sagen, dir sind diese Spielchen zu blöd wenn es nirgends hin führt.

  8. #7
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.04.2020
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard

    Meinst du?
    Auch wenn er mich kleiner nennt oder sagt, oh sei süß

  9. #8
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.04.2020
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard

    Er ist 1 Jahr älter als ich, sprich 21

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat mein Vater ein ernsthaftes Problem??
    Von Tommy3004 im Forum Depression
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 17:23
  2. Ich hab ein "ernsthaftes" Problem......
    Von freakP im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 17:11
  3. Hat er interesse?
    Von lisa91 im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 21:54
  4. Interesse/kein Interesse?
    Von Gast1 im Forum Gedächtnis und Lernen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 10:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •