Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 25 bis 27 von 27

Thema: Ich drehe bald durch... Mein Hass & Leid treiben mich in den Wahnsinn!

  1. #25
    Schreibkraft Avatar von Jeschua
    Registriert seit
    15.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Danke
    2
    26 mal in 19 Beiträgen bedankt

    Standard

    Die Biochemie funktioniert beim Realkontakt ganz anders, man hat mehr zu verlieren. Man fühlt intesiver.
    Unterdrück der Mensch seine Triebe sieht er keinen Sinn im Leben.

    Ich bin legasteniker, und schäme mich nicht dafür.

  2. #26
    Schreibkraft
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Hier und Da Strassen von Deutschland
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    23 mal in 19 Beiträgen bedankt

    Standard

    An xxZenonxx ich würde dir gerne eine alternative zur Therapie empfehlen : Such dir in deiner Nähe einen Kampfsportverein kein Vollkontakt bzw. keine Turniersportart (Boxen-Kick Boxen-MA1-K1-ectr.) such dir etwas wie WingTsun-Judo- Ninjutsu-Karate-Jeet kune do usw.

    Dir fehlt es Kristallklar an Selbstbewusstsein und dadurch bist du unsicher und gibst für alle das Perfekte Opfer ab. Ich bin mir sehr sicher das du in Gewisserweise Angst hast was Passiert wenn du Kontra gibst . Wenn du dich zur Probe-stunde anmeldest wirst du die Nacht keine Minute Pennen und dir Tausend beschissene Situationen im Kopf zusammenspinnen Aber tu dir einen Gefallen und Geh Hin am Besten zum Testen wenn dir der Lehrer Sympatisch ist 2-3 Monate .......wenn der Lehrer Unsympathisch ist geh zu einem anderen !!!!!!!!

    DU MUSST Lernen aus deiner Opfer-Haltung in eine Selbstbewusste/Autoritäre Verteidigungs/ und zu guter Letzt Angriffsstellung zu gehen!!!! Ich meine hiermit nicht die Körperliche Auseinandersetzung (das Training dieser Dient nur der Selbstsicherheit) es geht darum jemanden der dich Verbal angreift aus dem Konzept zu bringen ihn zu denunzieren seine Aussagen in Lächerliche zu ziehen bzw. gegen ihn zu verwenden.

    Ich verspreche dir Jeder Mensch hat einen Wunden Punkt /der eine hat X-Beine /Segelohren/Enten-***** / Hängeschultern/ usw. der Punkt ist wenn du dich Verbal wehrst und die Richtigen Worte findest wirst du als Opfer unattraktive !!

    Denk dran sie machen dich Runter um sich Selber in der Gruppe Höher-zustellen sie wollen sich auf deine Kosten Profilieren Lass sie Dumm Aussehen !!!!!!!!


    zb. Person A) Ah du Schwuchtel
    Person B) da Träumst du Nachts von ....brauchst mir Garnnet so auf´n ***** schauen
    Person A) Du blödes Weichei
    Person B) Und ich Steh dazu .... besser als Härtefall

    Ich denke es ist Klar worum es mir geht Dein Menschenhass und deine Aufgestauten Aggressionen werden mit der Zeit verfliegen nicht Schlagartig aber nach und nach wie ein sich Lichtender Nebel /////// Für den Härtefall wenn man am Liebsten die Erde Sprengen würde
    Empfehle ich einen Boxsack an dem kann man Hehrlich seinen Ganzen Frust auslassen dann unter die Dusche und die Welt sieht gleich wieder etwas Sonniger aus .


    mfg.Harle
    Probleme sind nur noch Unentdeckte Lösungswege

  3. #27
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    7 mal in 5 Beiträgen bedankt

    Standard

    Hallo Leute,


    wie ich sehe haben sich weitere Leute gemeldet. Danke dafür.

    Zu meiner jetzigen Situation, seit dem letzten Post von mir.


    Jetzt habe ich inzwischen keine Gefühle von minderwertigkeit, oder Trauer mehr. Inzwischen hat sich alles in puren Hass und kräftige Wut verwandelt. Diese Phasen enden nur noch für kurze Augenblicke und gehen danach umso stärker und intensiver weiter. Die momentanen Vorschläge haben mir also nichts weiteres gebracht. Ich werde eine Therapie aufsuchen..

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 02:39
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 21:13
  3. Mein Bruder treibt mich in den Wahnsinn - Will ausziehen!
    Von Rittrer im Forum Familie & Erziehung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 22:44
  4. Extreme Verlustangst - ich drehe bald durch!
    Von Julie1984 im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 12:34
  5. Drehe bald durch.. brauche entscheidung
    Von ella1979 im Forum Scheidung / Trennung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 21:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •