Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9

Thema: Ich trage die Welt auf meinen Schultern

  1. #9
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.09.2016
    Beiträge
    28
    Danke
    67
    5 mal in 4 Beiträgen bedankt

    Standard

    Arbeiter, da gebe ich dir recht. Meine Mutter hat meinen Vater schon lange vor der Scheidung nicht mehr rangelassen, und sein sexueller Frust führte dazu, dass er häufig abwertende Bemerkungen Frauen gegenüber machte. Aber immer nur als "Scherz". Das war für meine Entwicklung die vierte Katastrophe. (Katholische Oma, Mutter-Vorbild sehr abschreckend, Frauenbild in Film und Fernsehen, Kommentare des Vaters.) Kein Wunder, dass ich mit 19 haarscharf davor stand, eine medizinische Geschlechtsumwandlung durchzuführen!!

  2. Der folgende Benutzer bedankte sich bei Geist-03 für den sinnvollen Beitrag:

    Arbeiter (08.05.2017)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Jurilaris Welt
    Von jurilaris im Forum Neu bei Psychologieforum.de?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2016, 22:05
  2. Fertig mit der Welt
    Von Myla. im Forum Depression
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 09:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 02:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •