Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich zerstöre meine Beziehung

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    13.05.2020
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard Ich zerstöre meine Beziehung

    Hallo.

    Ich habe große vertrauensprobleme..
    Seit 9 Monaten führe ich eine eigentlich glückliche Brziehung. Wir sind beide anfang 20.
    In meiner ersten Beziehung, da war ich 16, wurde ich auch betrogen. Seitdem geht es mit mir bergab.
    Also ich nach ca. 4 Monaten Beziehung das erste mal alleine in der Wohnung meines Freundes war, weil er arbeiten war, fing ich an seine Sachen durchzuwühlen, weil ich das gefühl hatte, dass er schwierigkeiten hatte. Was sich auch bestätigte.
    Heute, nach insgesamt 9 Monaten Beziehung tat ich sowas ähnliches.
    Ich sah einen ungeöffneten brief und fing an die Firma zu googlen.
    Es ist klar dass ich sein Vertrauen missbraucht habe.
    Den brief habe ich nur zufällig gesehen, aber jetzt denkt er, dass ich wieder gewühlt hätte und ich komme damit nicht klar.
    Ich habe angst, alles zerstört zu haben.
    Ich mache ständig solche fehler und so langsam gerate ich an meinen alten Punkt zurück: suizidgedanken.
    Ich will nicht mehr leben.
    Ich liebe ihn über alles aber ich verletze ihn nur,.. nur weil ich mir sorgen mache und es gut gemeint habe.
    Ich kann nicht mehr.
    Es tut zu sehr weh, als ich heute sah wie sauer er wurde nachdem ich es ihm sagte.
    Ich bin am Ende ...
    Ich hasse mich dafür. So sehr.
    Ich kann mich nicht im Spiegel ansehen.
    Ich will von der Welt verschwinden.

  2. #2
    Verleger Avatar von Mirjam
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    7.300
    Danke
    4.729
    3.773 mal in 2.551 Beiträgen bedankt

    Standard

    Hallo,

    was dachtest du denn, was in dem ungeöffneten Brief dieser Firma drinstehen könnte? Eine Mahnung o. ä.?

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.05.2020
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjam Beitrag anzeigen
    Hallo,

    was dachtest du denn, was in dem ungeöffneten Brief dieser Firma drinstehen könnte? Eine Mahnung o. ä.?
    Dazu möchte ich nicht viel sagen.. Sorry

  4. #4
    Verleger Avatar von Mirjam
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    7.300
    Danke
    4.729
    3.773 mal in 2.551 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Mimi123Jojo Beitrag anzeigen
    Dazu möchte ich nicht viel sagen.. Sorry
    OK....ist vermutlich eh nebensächlich.

    Da du erneut Suizidgedanken hast, rate ich dir dringend, dir professionelle Hilfe zu holen.

    Hier auf der Seite findest du rot hinterlegte Notfallnummern.

    Alles Gute!

Ähnliche Themen

  1. Psychisch krank? Zerstöre meine Beziehung
    Von Tabsi89 im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.2019, 19:32
  2. Ich möchte meine Beziehung retten aber meine Gefühle überrollen mich ...
    Von Vladimira im Forum Minderwertigkeitsgefühle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2018, 23:06
  3. Ich habe Angst, dass ich die Beziehung zerstöre
    Von own9x im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 17:34
  4. Ich zerstöre mit meinem komischen Verhalten meine Beziehung!
    Von Malie im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 15:28
  5. Ich zerstöre meine Familie..weiß nicht weiter!
    Von kevin.. im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 01:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •