Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 33 bis 33 von 33

Thema: Jemand Erfahrung mit Quetiapin?

  1. #33
    Roman Verfasser Avatar von Mona-Lisa
    Registriert seit
    27.04.2016
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    1.129
    Danke
    3.711
    1.031 mal in 712 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjam Beitrag anzeigen
    @Mona-Lisa
    Was genau hast du am Verhalten geändert, um besser schlafen zu können?

    Mir selbst hilft übrigens grüner Tee etwas, um morgens klarer und konzentrierter zu sein.
    Mir ist aufgefallen, dass ich furchtbar gerne hier bin und wenn ich dann auch noch die Musik in "Was hört ihr gerade " anhöre und dann oft noch verwandte Musik in YouTube, dann bin ich so putzmunter, dass an schlafen kein Interesse mehr besteht. Deshalb habe ich mir verboten, ab 0:00 Musik zu hören und zusätzlich, wenn ich in der Nacht aufwache, dass ich hierher komme, das sollte zu mehr Schlaf führen, bin aber erst am Anfang damit. Süßigkeiten habe ich mir auch 0:00 verboten.

    Ja Grüntee ist auch anregend, heiße Kurkuma ist auch lecker und auch muntermachend. Mal sehen, wie es mir morgen mit der halben Portion geht.

    liebe Grüße
    Mona-Lisa
    Man muß mit Allem rechnen, sogar mit dem Schönen!
    Es gibt tausend Gründe, alles beim Alten zu belassen, aber nur einen, etwas zu ändern, Du hältst es einfach nicht mehr aus!

  2. Der folgende Benutzer bedankte sich bei Mona-Lisa für den sinnvollen Beitrag:

    Mirjam (01.01.2020)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Escitalopram?
    Von Wanderin im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2019, 18:52
  2. Hat jemand Erfahrung mit Dysthymie ?
    Von Desmond im Forum Depression
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2016, 16:36
  3. Hat jemand Erfahrung damit?
    Von Cailynn im Forum Genesung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 19:44
  4. Hat jemand Erfahrung mit Venlafaxin
    Von Kitcat83 im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 18:22
  5. hat jemand erfahrung mit psych. amnesie?
    Von elisabeth im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 19:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •