Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kann man sich Liebe einreden , habw angst

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    3 mal in 3 Beiträgen bedankt

    Standard Kann man sich Liebe einreden , habw angst

    habe angst dass das alles nicht real ist und wir uns garnicht lieben.. bzw habe keine ahnung von der liebe was ist wenn es keine liebe ist zwischen mir und freundin?
    ausserdem ja es ist wunderschön undso aber auch apssieren mir dopfe sachen die mir ohne dass ich meine freundin hätte nicht passieren würden zb dass sie mich ewig nicht gehen lässt, ich meinen Zug verpasse und nun in einem kleinen dorf die nacht über festsitze und das zum 2. mal es kotzt an.. wenn man sosehr geklammert wird ist das ja iwie schön aber SO KACLE!! dass dies dadurch passiert ich meinen zug dadurch nun wirklich verpasste!

  2. #2
    Verleger Avatar von Steinchen.im.Schuh
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    3.102
    Danke
    1.070
    1.947 mal in 1.233 Beiträgen bedankt

    Standard

    Magst du nicht vielleicht einfach ein Tagebuch anlegen, anstatt alle 1-2 Tage zig neue Themen zu eröffnen?
    Ihr braucht keine Angst zu haben, es gibt keinen Boden.

  3. Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei Steinchen.im.Schuh für den sinnvollen Beitrag:

    Mirjam (18.03.2020),Mona-Lisa (19.03.2020)

Ähnliche Themen

  1. Sich Missbrauch einreden?
    Von Miraly im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.2018, 02:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2018, 22:14
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2017, 08:22
  4. Kann Liebe verschwinden, wenn Liebe doch die stärkste Macht ist?
    Von Celine22 im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 15:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •