Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10

Thema: Kann mich so ein attraktiver Mann überhaupt lieben...?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    27.03.2018
    Beiträge
    20
    Danke
    7
    9 mal in 5 Beiträgen bedankt

    Standard Kann mich so ein attraktiver Mann überhaupt lieben...?

    Hey,
    ich hatte letztes Jahr einen Praktikanten der mir bis heute sehr zusagt- angeblich hatte er Interesse an mir gezeigt, nur ich war damals hoffnungslos in jemanden verliebt und hatte für keinen anderen Mann Augen.
    Jetzt ist das alles vorbei und ich sehe den guten Mann hin und wieder im Auto oder im Fitnesstudio- traue mich aber nicht hinzugehen.
    Er sieht unglaublich gut aus und ich frage mich wirklich ob jemand jemanden wie mich ( zwar hübsch, aber eher ,, kurvig" und eher durch Charakter überzeugend ) interessant finden könnte.
    Er könnte eigentlich modeln und kommt aus gehobenen Verhältnissen - ich wäre das hässliche Entlein. Aber ich finde ihn spannend und würde gerne wissen ob jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen gemacht hat.
    Innere Werte sind wichtig, Optik aber auch- da schließe ich mich nicht aus.
    Meint ihr das ein Model auch eine durchschnittliche Frau daten würde?

  2. #2
    Schreiberling
    Registriert seit
    26.09.2017
    Beiträge
    354
    Danke
    15
    100 mal in 82 Beiträgen bedankt

    Standard

    Warum nicht? Es gibt auch A- und B-Promis in den USA, die ihre Jugendliebe geheiratet haben, obwohl ihnen viele weitere Türen offen standen. Du kannst es probieren. Der Worst-Case wäre eine Ablehnung.

  3. #3
    Verleger Avatar von Mirjam
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    3.779
    Danke
    2.127
    1.526 mal in 1.110 Beiträgen bedankt

    Standard

    Wenn ihr euch doch kennt, dürfte es kein Problem sein, auf ihn zuzugehen... nachzufragen, wie es ihm geht usw.. (das würde ich eh tun, unabhängig davon, ob ich näheres Interesse hätte).

    Was deine “Kurven“ betrifft. Oft sind wir Frauen gnadenlos selbstkritisch mit uns. Natürlich gibt es Männer, die auf Rundungen stehen.

  4. #4
    Verleger Avatar von Milly
    Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    3.630
    Danke
    1.428
    1.706 mal in 1.107 Beiträgen bedankt

    Standard

    In deinem anderen Faden schreibst du, dass du nach frustrierenden Erfahrungen jetzt erstmal eine Auszeit von den Männern brauchst.
    Die war aber ganz schön kurz!
    Wer hat denn behauptet, er würde "Interesse an dir zeigen"?
    Ich würde keinesfalls auf ihn zugehen, sondern höchstens mal lächeln oder grüßen.
    Wenn er interessiert ist, wird er schon darauf eingehen.
    Ich finde es interessant, dass du dir nach frustrierenden erfahrungen mit Männern just ein schönes Modellexemplar ausguckst, mit dem die Chancen auf erneuten Frust höher stehen, als bei einem Wald-und-Wiesen-Durchschnittsmann.
    Möchtest du vielleicht unbewusst gar keine Beziehung?
    (Ist "kurvig" ein Euphemismus für dick oder meint es tatsächlich nur Kurven an den richtigen Stellen?)

  5. #5
    Roman Verfasser
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    1.366
    Danke
    490
    908 mal in 561 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    (Ist "kurvig" ein Euphemismus für dick oder meint es tatsächlich nur Kurven an den richtigen Stellen?)
    Auch Frauen, die lediglich Kurven an den richtigen Stelle haben, empfinden sich häufig als (zu) dick. Auf der anderen Seite reden manche sehr dicke Frauen auch von sich als kurvig. Von daher würde die Antwort mich auch interessieren.

    Es gibt übrigens für jede Körperform Liebhaber. Leider trainieren sich viele Liebhaber sehr üppiger Formen diese Vorliebe ab, da sie als wenig gesellschaftsfähig gilt. Im Moment sind Fitnessbändchen tragende Überschlanke groß in Mode.
    Füße im Humus, Kopf im Wind, Vögel in den Haaren - Buche

  6. Der folgende Benutzer bedankte sich bei Buche für den sinnvollen Beitrag:

    Dolleecke (04.04.2018)

  7. #6
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.03.2018
    Beiträge
    20
    Danke
    7
    9 mal in 5 Beiträgen bedankt

    Standard

    Mit Kleidergröße 38 aber 75 E kann ich mich wohl wirklich als kurvig bezeichnen ^^" Ich habe nur das Gefühl eines so tollen Körpers unwürdig zu sein... insbesondere unter Fintessfans meine ich fast geächet zu sein.
    Ich will ihm nicht hinterherlaufen und warte auf eine Gelegenheit wo er mich auch bemerkt,lächelt und ich dann die Gelegenheit nutze- angeblich wäre ich einschüchternd durch meine Präsenz, was das auch immer heißen mag. Ich wäre ja ausnahmweise bereit den ersten Schritt zuwagen- insofern ich tatsächlich daran glauben würde, dass ,, Mann" mich auch mit Geweberissen und etwas Muffin-Top lieben kann...
    Ich bin nunmal nicht zierliech, sondern weiblich und trainiert. Aber nicht mit Kleidergröße 32 und Silikon- sondern 100-75-100

  8. #7
    Verleger Avatar von LukeHB
    Registriert seit
    10.04.2014
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.695
    Danke
    953
    2.029 mal in 1.329 Beiträgen bedankt

    Standard

    Dürfen Gutaussehende nur Gutaussehende daten? Schlanke nur Schlanke und Übergewichtige nur Übergewichtige?

    Mal ganz im Ernst, was ich sehe und worauf ich stehe ist doch unabhängig davon ob ich eine große Nase, schiefe Zähne oder Segelohren habe. Und nicht jeder hat einen Partner, der zuerst mal durch Optik überzeugt. Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.

    Und wo wir gerade beim Thema sind: DAS Ideal gibt es nicht. Ich kenne Männer die gerne große Brüste mögen genauso wie ich welche kenne, die das nicht mögen.

    Meint ihr das ein Model auch eine durchschnittliche Frau daten würde?
    Wie gesagt - nur weil jemand von der Natur begünstigt wurde sieht er die Welt nicht anders.
    Orthographie, Grammatik und Interpunktion sind keine Spielwiese für Individualisten!

    "Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?" (Homer J. Simpson)

  9. #8
    Verleger Avatar von Milly
    Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    3.630
    Danke
    1.428
    1.706 mal in 1.107 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Dolleecke Beitrag anzeigen
    Mit Kleidergröße 38 aber 75 E kann ich mich wohl wirklich als kurvig bezeichnen ^^" Ich habe nur das Gefühl eines so tollen Körpers unwürdig zu sein... insbesondere unter Fintessfans meine ich fast geächet zu sein.
    Ich will ihm nicht hinterherlaufen und warte auf eine Gelegenheit wo er mich auch bemerkt,lächelt und ich dann die Gelegenheit nutze- angeblich wäre ich einschüchternd durch meine Präsenz, was das auch immer heißen mag. Ich wäre ja ausnahmweise bereit den ersten Schritt zuwagen- insofern ich tatsächlich daran glauben würde, dass ,, Mann" mich auch mit Geweberissen und etwas Muffin-Top lieben kann...
    Ich bin nunmal nicht zierliech, sondern weiblich und trainiert. Aber nicht mit Kleidergröße 32 und Silikon- sondern 100-75-100


    Jetzt bin ich aber irritiert - hast du vor ein paar Tagen nicht was ganz anderes über dich geschrieben? Ist dein Selbstwertgefühl echt oder "arbeitest" du daran? Ich erinnere mich an ziemliche Selbstzerfleischung, die so gar nicht zu dem Text hier passt.
    Was spiegelt dich wider? Bist du die selbstsichere Rassefrau oder die komplexbehaftete Träumerin? Du musst das nicht hier beantworten, solltest es aber für dich klar haben.

  10. Der folgende Benutzer bedankte sich bei Milly für den sinnvollen Beitrag:

    derFlo (04.04.2018)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich lernen mich zu lieben?
    Von Sunshine89 im Forum Minderwertigkeitsgefühle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2017, 12:21
  2. Kann man überhaupt zwei Männer lieben?
    Von dummekuh im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 10:32
  3. Kann mich selbst nicht lieben
    Von Domino im Forum Minderwertigkeitsgefühle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 21:23
  4. Ich bin mir selber nichts wert! Wie kann ich anfangen, mich zu lieben?
    Von RuCuPe im Forum Minderwertigkeitsgefühle
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 00:37
  5. Liebt mein Mann mich überhaupt noch?
    Von Tasha im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 22:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •