Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12

Thema: Lange Beziehung

  1. #9
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.01.2020
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard

    Ja da hast du recht muss mal mit ihr reden und ihr es beibringen. Andere frage die meisten was hier Beiträge kommentieren sind das Psychologen oder Sozialarbeiter ?

  2. #10
    Verleger Avatar von Mirjam
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    7.300
    Danke
    4.729
    3.773 mal in 2.551 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
    Ja da hast du recht muss mal mit ihr reden und ihr es beibringen. Andere frage die meisten was hier Beiträge kommentieren sind das Psychologen oder Sozialarbeiter ?
    Nein, es ist ein Laienforum.

  3. #11
    Verleger
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    2.430
    Danke
    1.065
    2.033 mal in 1.201 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
    Danke dir buche für den tollen beitrag
    Sie hat leider viel schlechte Erfahrungen gemacht mit männer und inder Familie auch. Sie ist halt sehr sensibel was das anbelangt vater betrog die mutter bruder machte das gleiche partner verarschten sie auch. Und sie hat es auch gesagt sie blockt dann ab aus selbstschutz und sie will ihre zeit nicht verschwenden mit dem „falschen “ partner .
    Und sie hat einfach keine kraft mehr auf solche Konfrontation. Aber das gehört zum Leben dazu. Ja ich habe mit ihr geschlafen und bin nicht wegen dem mit ihr zusammen. Sie hat sehr starke gefühle für mich aber ich wühle sie auch ein wenig auf. Wann sie mich abweist ist das thema mit der ex, nie lange alleine gelebt (habe einen eigenen haushalt geführt aber nicht alleine) oder wann so themen aufkommen wie ausleben.dann sagt sie immer du verstehst mich nicht es bringt nichts usw. bei anderen partner früher war die Konsequent und gleich abgekapselt.
    Ui, sieht so aus, als würdest du hier gerade zum Opfer ihrer Vergangenheit, ihrer schlechten Erfahrungen mit anderen Menschen. Wenn sie ihre Baustellen nicht bearbeitet, sehe ich eine Menge Probleme auf euch zukommen. Aber nicht, weil mit dir etwas nicht stimmen würde, sondern eher, weil sie in ihren Erfahrungen der Vergangenheit gefangen ist. Leider kannst du das vermutlich nicht alleine mit ihr lösen (du solltest es nicht einmal versuchen, das macht dich sonst auch noch nur fertig), denn sie hat ja Männer offenbar immer nur als Betrüger erlebt. Und du bist halt auch ein Mann. Selbst wenn du der monogamste, treuste, eigenverantwortlichste und haushaltserfahrenste Mann der Welt wärest, wie willst du ihr etwas beweisen, was sie nicht glauben will? Ist doch so: könntest du über Wasser laufen, würde sie dir Unwillen zu schwimmen zur Last legen.
    Füße im Humus, Kopf im Wind, Vögel in den Haaren - Buche

  4. Der folgende Benutzer bedankte sich bei Buche für den sinnvollen Beitrag:

    Mirjam (22.01.2020)

  5. #12
    Verleger Avatar von LukeHB
    Registriert seit
    10.04.2014
    Ort
    HB
    Beiträge
    5.130
    Danke
    1.453
    3.124 mal in 1.964 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
    Ein wenig hat sie schon recht man soll sich halt ein wenig ausleben bebor man sich fest bindet wann sieht ja wieviel leute andere betrügen.
    Wer viele wechselnde Sexualpartner hatte, neugierig auf neues war und auch kein Problem mit dem Kennenlernen in der Vergangenheit hatte ... der bleibt also treu.

    Und wer nur wenige, dafür lange Beziehungen hatte, der sucht sich für den schnellen Sex eine andere und betrügt?

    Sehe ich genau umgekehrt, wenn überhaupt. Wenn man sich liebt betrügt man auch nicht.
    Orthographie, Grammatik und Interpunktion sind keine Spielwiese für Individualisten!

    "Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?" (Homer J. Simpson)

  6. Der folgende Benutzer bedankte sich bei LukeHB für den sinnvollen Beitrag:

    Kräuterbiene (23.01.2020)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie lange kämpfen?
    Von Traumtänzerin0207 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2017, 06:11
  2. Beziehung-Paranoid-Borderline-Drehe ich durch ?? Sehr lange
    Von Calista im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 00:40
  3. Ich muss, will und kann unsere Beziehung retten, aber wie? (Sorry, lange)
    Von Zornroeschen im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 11:03
  4. Zu lange alleine
    Von D3LUX3 im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 07:32
  5. bin schon lange da..
    Von hanna1 im Forum Neu bei Psychologieforum.de?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 07:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •