Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16

Thema: Liebt er mich noch

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    09.04.2018
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard Liebt er mich noch

    Scheidung oder versuchen zu retten

    Hallo alle zusammen,

    ich weiß nicht mehr weiter, ich erzähl mal meine Geschichte.
    Ich habe meinem Mann vor vier Jahren bei der Arbeit kennen gelernt, er galt da bei vielen als der Mann der mit allen Frauen flirtet, ich habe mich dann auf ihn eingelassen und er musste auch drei Monate um mich kämpfen bevor ich mit ihm geschlafen habe, wir waren also zusammen, am Anfang war alles toll, er bemühte sich, war immer für mich da, hat mir quasi alles gegen was ich in einer Beziehung toll finde, irgendwann zeigte sich dann das er nicht der starke Mann ist, ( Führungsposition) also auf der Arbeit sehr stark,zuhause der der nichts entschieden will, so sagte er selber.
    er hat zwei Kinder aus erster Ehe, da kam schnell rum er behandelt sie schlecht, schreit sie an, drückt den Hals zu, also richtig schlecht,dann hat er mich auch versucht schlecht zu behandeln, also sein reden kommt sehr aggressiv rüber.
    dann sagte ich ihm das ich das nicht akzeptieren werde, entweder er hört auf oder ich geh, und er hat mich nicht mehr so angezickt, also alles wieder gut.
    ich sagte ihm er ist depressiv und wir sollen mal zu, Arzt, erst glaubte er mir nicht, ging aber dann doch zum psyologen.
    Der sagte da mein Mann ohne Vater groß geworden ist hat er nie gelernt männlich zu sein.
    Er bandelte sein Kinder dann auch besser, ich beschütze sie auch immer, also alles gut, dann fing es an, das er sich zurück zog, also ich bekomme keine wirklich Liebe mehr gezeigt, seit einem Jahr sind wir jetzt verheiratet und er nimmt mich nicht mehr in den Arm, kein streichen, kein küssen, kein drücken, ich sagte ihm oft, das ich nicht glücklich bin, da er wie mein Bruder ist, ich aber nicht ohne liebe leben kann, zwischendurch höre ich auf der Arbeit immer wider, wie hast du ihn dazu bekommen das er dich heirate, mein Chef sagte ich soll mal zu ihm in die Filiale fahren seine Verkäuferin sei sehr hübsch.
    Ich solle mal spontan ohne Bescheid sagen hin fahren, und jetzt hat er sich in einem Streit mit einer anderen Frau getroffen, er sagt er kennt sie seit 9 Jahren, da wäre nichts.er war einsam da ich mit meiner Tochter im Urlaub war und wir vorher Streit hatten, er braichte nur jemand zum reden. er hatte in den letzten 4 Jahren wo wir zusammen waren nie Freunde, ich hatte schon das Gefühl ich musste ihn beschäftigen weil er niemand hat.
    Er sagt immer wider er flirtet nicht mehr auf der Arbeit und er liebt mich, wieso benimmt er sich wie ein Bruder für mich, keinerlei liebe udn ich hab sehr oft schon hier Gesessen und geweint weil mir das einfach fehlt.
    Er sagt immer er will das mit uns, aber er versucht nichts um unsere Ehe zu retten, er ist auch sehr faul, Kam im Leben immer so durch, er studiert, ich muss ihn immer ans lernen erinner das er mal was macht, jetzt ist er durch die Prüfung gefallen, Nachprüfung auch nur fünf Tage gelernt, und durch gefallen wieder.
    Er sagt ich würde ihn verletzten, es hat angefangen vor einem Jahr mit Sachen das ich zB abends auf dem Sofa gegähnt hat und er sagte mir dann er kommt deswegen nicht mehr an da er denkt ich bin müde und will eh nicht,ok ich hatte irgendwann am früher mal gesagt ich möchte jetzt keine Sex da ich halt nicht in Stimmung war, und er sagt selber er ist dann so schnell beleidigt und fühlt sich angegriffen, er nimmt mich zB bei einem Feuerwerk nicht in den Arm da ich was in der Hand habe,er sagt er müsste ja Rücksicht nehmen auf mich, deswegen macht er das nicht, mir kommt es so vor als ob er sich nicht traut, aber wieso hat er mich vor einem Jahr geheiratet wenn er nur Rücksicht nimmt, wir leben hier wie Brüder und Schwester, ich weiß einfach nicht was ich machen soll, irgendwie denke ich nicht das er sich ändern wird, ist er nicht reif genug, versteht er irgendwann das ich liebe brauche, ändert r sich, gibt es Hoffnung ich möchte ja gerne bei ihm bleiben, achte früher wollte er nicht das ich was alleine mache, er sagt er hat halt Verlust Angst. War extrem eifersüchtig, wollte Freunden von mir eine reinhauen weil ich Discofox mit ihnen Tanze und das obwohl ich meine Freunde seit 20 Jahren kenne.
    Es passt alles nicht zusammen, ist es zu spät, eigentlich fühle ich das er mich liebt, aber warum tut er mir immer so weh, er weint zB wenn ich sage ich will nicht mehr, sagt aber auch so Sachen wie ob ich die Kassenzettel von den Möbeln hab um zu beweisen beim Auszug das es meine Sachen sind.
    Er fährt 400 Kilometer weit um mich in der Kur zu besuchen und abends wenn er gehen musste weint er wieder weil er Angst hat mich zu verlieren wenn ich zB in zwei Wochen erst zuhause bin, ist sauer wenn mich der Masseur besser massiert als er,also als es noch Berührungen gab. Sagt auch so Sachen wie wenn ich ihm sage ich kann nicht mehr mir ist alles Zuviel, Haushalt Kind usw, das er weiß das er Zuviel von.
    Ihr verlangt mit seinen Kindern,das es für ihn ner einfacher ist wenn ich ihm helfe....wenn ich sage ich will mit meinen Stunden runter gehen bei der Arbeit weil ich das Gefühl hab ein Bourne oft zu haben, er möchte seinen Lebensstandard nicht verlieren, da ich die bin die das Geld mit nach Hause bringt weil er insolvent ist.
    Ich weiß einfach nicht weiter, ich fühle die Liebe von ihm, aber ich bin trotzdem so alleine mit allem
    Geändert von Mariposa (09.04.2018 um 16:14 Uhr) Grund: Absätze eingefügt

  2. #2
    Verleger Avatar von Milly
    Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    3.630
    Danke
    1.428
    1.706 mal in 1.107 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zur Ausgangsfrage: Was verstehst du unter "lieben"?

  3. #3
    Verleger Avatar von Mirjam
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    3.779
    Danke
    2.127
    1.526 mal in 1.110 Beiträgen bedankt

    Standard

    Darf ich fragen, weshalb du zur Kur warst? Rein körperlich oder hat das (auch) mit deiner Ehe zu tun?

    Hattest du schon mal eine Partnerschaft, in der du so mies behandelt wurdest bzw. das hast mit dir machen lassen?

  4. #4
    Roman Verfasser Avatar von Da-bin-ich
    Registriert seit
    07.05.2017
    Ort
    In Ba-Wü.
    Beiträge
    1.325
    Danke
    160
    336 mal in 266 Beiträgen bedankt

    Standard

    Dein Thema ist ja zwei mal da, warum?
    "Wir Menschen brauchen uns keine Sorgen um die globale Erwärmung machen -
    wir sterben vorher an sozialer Kälte"

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2018
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard

    Ja das Thema ist öfters ich hatte gehofft eine Antwort zu bekommen.
    Lieben bedeutet für mich, das ich spüre das der Mann mich mag, also mich in den Arm nimmt, mich drückt nicht jetzt auf Sex bezogen einfach das man merkt das man gemocht wird,man glücklich ist, lachen kann, ihm vertäuen.
    Zur Kur war ich nicht wegen meiner Ehe, da war noch alles ok, ich war weil ich sehr viel Probleme mit intolernazen hab also nichts Vertrage an essen, jetzt mittlerweile denke ich es ist Stress bringt denn wenn ich im Urlaub bin vertag ich etwas zu essen ohne Probleme.
    Nein ich bin nie schlecht behandelt worden in Beziehungen, also geschlagen oder so. ich bin eine sehr starke Frau. Nur irgendwie bin ich immer nur an Beziehungen geraten wo die Männer psychisch Probleme haben, denke ich bin 38 und sehe das so das manche ja immer den dran haben zu helfen, ich halt auch und suche mir unterbewusst Männer die nicht psychisch labil sind, oder Hilfe brauchen anders kann ich es mit erklären.
    Geändert von Hexchen (09.04.2018 um 18:11 Uhr)

  6. #6
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2018
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard

    Ich wollte die anderen Themen auch löschen nur weiß ich nicht wie das geht

  7. #7
    Roman Verfasser Avatar von Da-bin-ich
    Registriert seit
    07.05.2017
    Ort
    In Ba-Wü.
    Beiträge
    1.325
    Danke
    160
    336 mal in 266 Beiträgen bedankt

    Standard

    Ich glaube da muss man die Admins darum bitten das was gelöscht wird. Ich lese gerade deinen Beitrag, wirklich gut hört sich das leider nicht an.
    "Wir Menschen brauchen uns keine Sorgen um die globale Erwärmung machen -
    wir sterben vorher an sozialer Kälte"

  8. #8
    Verleger Avatar von Milly
    Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    3.630
    Danke
    1.428
    1.706 mal in 1.107 Beiträgen bedankt

    Standard

    Also ehrlich gesagt, Hände, die schon Kinderhälse würgten, möchte ich nicht am Leib haben....
    Gibt sicher Bessere.

  9. Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei Milly für den sinnvollen Beitrag:

    JannaW (10.04.2018),sappy (09.04.2018)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebt er mich noch?
    Von Mellie2505 im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2016, 14:12
  2. sie weiss nicht ob sie mich noch liebt
    Von Kelso im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 14:00
  3. Liebt er mich noch?
    Von psycho_sushi im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 20:11
  4. Liebt mein Mann mich überhaupt noch?
    Von Tasha im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 22:29
  5. Bin ich ihm so egal? Liebt er mich noch?
    Von Katja im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •