Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Mit 16 Jahren weder ein Mädchen umarmt noch geküsst

  1. #17
    Ifollowyou
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bussard Beitrag anzeigen
    Na, hättste das nicht eher sagen können? Meine Töchter, beide sehr hübsch, würden sich mit keinem treffen der auch nur ein Pfund zuviel hat. Auch nicht wenn er seinen Bierbauch selbst okay findet oder "langsam abnimmt" . Das kannste verurteilen, ablehnen oder was auch immer, aber da liegt der Hund begraben. Klare Sache und damit hopp.
    Nun ja, es gibt viele Leute, die etwas dicker sind und eine Freundin haben, unter der Kleidung ist das nicht zu erkennen. Mein Freund, der extrem viel Übergewicht hat, bei dem läuf es sehr gut in Sachen Mädchen. Und bei ihm sieht man, dass er übergewichtig ist, bei mir sieht man dies, wenn ich Kleidung anhabe, nicht.

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedankten sich bei Ifollowyou für den sinnvollen Beitrag:

    agaitankenn (25.07.2017),ismiai (28.07.2017),wholesalepittsb (25.07.2017)

  3. #18
    Ifollowyou
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht unterschreiben. Gibt auch Mädchen, die Waschbär statt Waschbrett gut finden. Und ein partner, der nicht ganz "rank" ist, wird auch nicht dauernd Kalorien vorbeten und das Leben generell vielleicht mehr genießen.
    Dazu habe mich im Beitrag oberhalb geäußert, entschuldigen Sie, dass dies nicht in einer Antwort geschah, ich bin am Tablet, hier klappt es nicht so gut. Dankeschön für ihre Antwort.

  4. Die folgenden 3 Benutzer bedankten sich bei Ifollowyou für den sinnvollen Beitrag:

    agaitankenn (25.07.2017),ismiai (28.07.2017),wholesalepittsb (25.07.2017)

  5. #19
    mops
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ifollowyou Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe folgende Angelegenheit:

    Ich habe mich letztens mit ein Paar Freunden getroffen und nach gewisser Zeit haben wir angefangen über Mädchen zu "plaudern".

    Jeder hat erzählt wie es bei ihm mit Mädchen "läuft". Ich wurde gefragt, wie es den bei mir "läuft".
    Ich habe ihnen gesagt, wie es ist, also dass ich noch nie ein Mädchen umarmt oder geküsst habe,

    dass ich noch nie ein Mädchen umarmt oder geküsst habe?

    Am besten antwortest du "Muss ich denn?"


    Liebe beruht auf dem freien Willen!
    Manche interessiert die Liebe erst später. Für sie ist Lehre, Studium oder anderes wichtiger als die Liebe.
    Oft laufen die Ehen besser, wenn erst die Lehre oder das Studium abgeschlossen ist.
    Unbewusst bekommt man mit der Pubertät und aus Unterhaltungen anderer so was mit. Was einem abhält sich jetzt schon für Frauen zu interessieren.


    gruss mops

  6. Die folgenden 3 Benutzer bedankten sich bei mops für den sinnvollen Beitrag:

    agaitankenn (25.07.2017),ismiai (28.07.2017),wholesalepittsb (25.07.2017)

  7. #20
    Ifollowyou
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mops Beitrag anzeigen
    dass ich noch nie ein Mädchen umarmt oder geküsst habe?

    Am besten antwortest du "Muss ich denn?"


    Liebe beruht auf dem freien Willen!
    Manche interessiert die Liebe erst später. Für sie ist Lehre, Studium oder anderes wichtiger als die Liebe.
    Oft laufen die Ehen besser, wenn erst die Lehre oder das Studium abgeschlossen ist.
    Unbewusst bekommt man mit der Pubertät und aus Unterhaltungen anderer so was mit. Was einem abhält sich jetzt schon für Frauen zu interessieren.


    gruss mops
    Danke für die schöne Antwort. Es geht darum, dass ich es ja gerne tuen würde, aber es nie schaffe und mich das zum Denken anregt. Aber das stimmt, dass ich mich auf andere Dinge konzentriere, jedoch habe ich wie gesagt, viel Kontakt zu Mädchen, jedoch nur elektronisch, bei dem Versuch sich zu treffen, scheitert es immer. Den Vorschlag mit derer Antwort gefällt mir sehr, Dankeschön!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ify

  8. Die folgenden 3 Benutzer bedankten sich bei Ifollowyou für den sinnvollen Beitrag:

    agaitankenn (25.07.2017),ismiai (28.07.2017),wholesalepittsb (25.07.2017)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2020, 13:19
  2. Ich fühle mich weder als Frau noch als Mann..
    Von Anderssein im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 20:26
  3. so viele Störungen, dass ich weder ein, noch aus weiß
    Von SirWiwor im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 16:12
  4. Ich finde weder eine feste, noch eine platonische Freundin...
    Von Bernhart im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 22:11
  5. Weder sie noch ich will die Scheidung
    Von Gesellschafter im Forum Scheidung / Trennung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 12:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •