Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20

Thema: Mit 16 Jahren weder ein Mädchen umarmt noch geküsst

  1. #1
    Ifollowyou
    Gast

    Standard Mit 16 Jahren weder ein Mädchen umarmt noch geküsst

    Hallo,
    ich habe folgende Angelegenheit:

    Ich habe mich letztens mit ein Paar Freunden getroffen und nach gewisser Zeit haben wir angefangen über Mädchen zu "plaudern".

    Jeder hat erzählt wie es bei ihm mit Mädchen "läuft". Ich wurde gefragt, wie es den bei mir "läuft".
    Ich habe ihnen gesagt, wie es ist, also dass ich noch nie ein Mädchen umarmt oder geküsst habe, worauf alle geschockt waren, da ich sehr viel mit Mädchen aus der Umgebung schreibe.
    Sie waren wie gesagt etwas geschockt, und fragten, weiso ich noch nie etwas mit enem Mädchen gemacht habe. Ich habe geantwortet, dass ich mich noch nie mit einem Mädchen getroffen habe.


    Nun zu meiner Frage: Ist es normal mit 16 noch nie etwas mit einem Mädchen unternommen zu haben, geschweieg ein Mädchen geküsst oder umarmt zu haben?


    Schönen Sonntagabend

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    23
    Danke
    2
    4 mal in 4 Beiträgen bedankt

    Standard

    Vollkommen normal. Mach dir keine Sorgen und vor allem keinen Stress, und lass dich durch die Geschichten deiner Freunde, durch die sie sich brüsten, in dieser Hinsicht auf keinen Fall unter Druck setzen.

  3. #3
    Ifollowyou
    Gast

    Standard

    Danke, nehme ich mir zu Herzen!

  4. #4
    Bestseller Autor
    Registriert seit
    07.05.2017
    Beiträge
    1.723
    Danke
    169
    442 mal in 333 Beiträgen bedankt

    Standard

    Das sehe ich auch so wie word. Mein Sohn z.B. wird 20 und hat gar kein Interesse an Mädels, erzwingen muss man nichts. Das entscheidest du selber wenn du bereit für eine Freundin bist.

  5. #5
    Verleger
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    2.536
    Danke
    1.120
    2.132 mal in 1.255 Beiträgen bedankt

    Standard

    Vollkommen normal. Mein Ex war mit 18 noch ohne weibliche Umarmung und hat seine Jungfernschaft erst mit 22 verloren und war trotzdem ein ganzer Mann und ein toller Liebhaber.
    Füße im Humus, Kopf im Wind, Vögel in den Haaren - Buche

  6. #6
    Schreibkraft
    Registriert seit
    10.02.2016
    Ort
    in der Nähe von Stuttgart
    Beiträge
    180
    Danke
    37
    68 mal in 48 Beiträgen bedankt

    Standard

    mein Enkel ist 17 Jahre alt , geht in die Tanzschule , ist Gastherr dort , aber ein Mädchen hat er noch nicht geküßt oder umarmt . Er hat 2 ältere Schwestern , die ihn vertrösten , das kommt schon noch , nur keine Eile .
    Ich bin da sehr zuversichtlich , daß das auch bei dir klappt , nur nichts übers Knie brechen und auslachen brauchst du dich auch nicht lassen . Sei stolz auf dich , daß du ehrlich bist und kein Filou , der mit Sachen angibt , die er noch nicht erlebt hat .

  7. #7
    Verleger
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    2.536
    Danke
    1.120
    2.132 mal in 1.255 Beiträgen bedankt

    Standard

    Ach übrigens, viele der jungen Männer, die mit ihren Erfahrungen strunzen, machen das schon mal, um von ihrer Unerfahrenheit abzulenken. Soll heißen: Glaube nicht alles, was dir andere Jungen in deinem Alter erzählen, denn viele erzählen von wilden Nächten, ohne selbst jemals ein Mädchen umarmt zu haben.
    Füße im Humus, Kopf im Wind, Vögel in den Haaren - Buche

  8. #8
    Ifollowyou
    Gast

    Standard

    Hallo,
    vorab: Entschuldigung, ich kann leider erst jetzt antworten.

    "Mein Sohn z.B. wird 20 und hat gar kein Interesse an Mädels, erzwingen muss man nichts."
    Schöne Ansicht, meine Mutter spricht mich manchmal auf dieses Theam an, obwohl ich dies nicht will, aber damt kann ich leben :P

    Mein Ex war mit 18 noch ohne weibliche Umarmung und hat seine Jungfernschaft erst mit 22 verloren und war trotzdem ein ganzer Mann und ein toller Liebhaber.
    Danke, beruhigt ich

    Ich bin da sehr zuversichtlich , daß das auch bei dir klappt , nur nichts übers Knie brechen und auslachen brauchst du dich auch nicht lassen . Sei stolz auf dich , daß du ehrlich bist und kein Filou , der mit Sachen angibt , die er noch nicht erlebt hat .
    Danke für das Kompliemt, hoffe ich :P

    Ach übrigens, viele der jungen Männer, die mit ihren Erfahrungen strunzen, machen das schon mal, um von ihrer Unerfahrenheit abzulenken. Soll heißen: Glaube nicht alles, was dir andere Jungen in deinem Alter erzählen, denn viele erzählen von wilden Nächten, ohne selbst jemals ein Mädchen umarmt zu haben.
    Es ist mein engster Freundeskreis und ich denke sie lügen nicht, aber da kann man nie eine 100%-ige Sicherheit haben. Ich wünsche ihne auch nur das Beste und wäre froh, wenn alles wahr wäre, bzw. ist

    Danke für die vielen Antworten
    Guten Start ins Wochenende

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2020, 13:19
  2. Ich fühle mich weder als Frau noch als Mann..
    Von Anderssein im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.06.2017, 20:26
  3. so viele Störungen, dass ich weder ein, noch aus weiß
    Von SirWiwor im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 16:12
  4. Ich finde weder eine feste, noch eine platonische Freundin...
    Von Bernhart im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 22:11
  5. Weder sie noch ich will die Scheidung
    Von Gesellschafter im Forum Scheidung / Trennung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 12:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •