Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 68

Thema: Musik Therapie - zum anhören und wohlfühlen - hier gibt's nur deutsche Interpreten

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2016
    Beiträge
    0
    Danke
    10
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard Musik Therapie - zum anhören und wohlfühlen - hier gibt's nur deutsche Interpreten

    Hallo liebe Freunde der deutschen Schlager-, Pop- und Rockmusik

    Ich möchte diesen Platz hier im Forum, gerne der deutschen Musik und deutschsprachigen Interpreten widmen.

    Ich finde, dieses deutsche Volksgut, hätte es längst verdient, dass man es als das sehen würde, was es ist:

    "Es ist ein Spiegel unseres Miteinander, unser Gedanken und Gefühle, sowie unserer Träume und Hoffnungen."

    Zum Thread-Titel: "Musik-Therapie" ... aus meiner Sicht und dafür möchte ich gerne diesen Thread für Euch gestalten und pflegen,
    ist Musik eine wunderbare Möglichkeit, mit der man ein Stück weit, seinen inneren Frieden zurückerlangen, sich erhalten kann oder könnte.

    Eine große BITTE - da es hier ja bereits einen Thread zum Thema (internationale) Musik gibt, der sehr rege genutzt wird - würde ich Euch alle bitten,
    nehmt diesen speziellen hier, als Einstands-Geschenk von mir und evtl. zum ablegen Eurer eigenen deutschen Lieblings-Musik.

    Hier sind ausdrücklich nur YouTube Musik-Clips (Videos, Links oder Titel) erlaubt - ich orientiere mich hier an den aktuellen Forumsregeln und bitte dies zu beachten und auch einzuhalten.

    Hier sind weder Kommentare noch Diskussionen erwünscht.

    Falls jemand über den einen oder anderen Clip seine Meinung, Freude oder was auch immer äußern möchte, dann möge er das doch BITTE in den entsprechenden Diskussions Threads vortragen, wo man dies ausdrücklich gestattet und wohlwollend unterstützt.

    Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit diesem Versuch, Euch hier eine kleine "Oase der inneren Ruhe" bereitzustellen.

    Liebe herzliche Grüße

    Vielen Dank

  2. #2
    Gesperrt
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.07.2016
    Beiträge
    0
    Danke
    10
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard


  3. #3
    Gesperrt
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.07.2016
    Beiträge
    0
    Danke
    10
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard


  4. #4
    Gesperrt
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.07.2016
    Beiträge
    0
    Danke
    10
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard


  5. #5
    Gesperrt
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.07.2016
    Beiträge
    0
    Danke
    10
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard


  6. #6
    Gesperrt
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.07.2016
    Beiträge
    0
    Danke
    10
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard


  7. #7
    Gesperrt
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.07.2016
    Beiträge
    0
    Danke
    10
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard


  8. #8
    Gesperrt
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.07.2016
    Beiträge
    0
    Danke
    10
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard


Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vielleicht gibt es hier ein paar Antworten
    Von Emma-Anna im Forum Neu bei Psychologieforum.de?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 00:50
  2. Gibt es hier auch Medikamentenabhängige?
    Von Gast3475 im Forum Sucht
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 17:36
  3. Therapie oder gibt es eine andere Lösung?
    Von Detouja im Forum Ängste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 02:26
  4. Gibt es hier mehr wie mich? ;-D
    Von Jadish im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 17:38
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 20:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •