Hallo an alle. Ich weiß nicht mehr weiter. Meine Mutter und ich haben nur noch Streit. Das kann sich in etwa so zusammenfassen, dass ich als Tochter eine einzige Enttäuschung für meine Mutter. Ja ich habe nun mal Fehler in der Vergangenheit gemacht und war vielleicht nicht ganz ehrlich zu ihr. Aber sie versucht dann immer noch mein Leben zu kontrollieren und sagt, dass ich dies und jenes tun sollte, da es mein Beruf wäre und wehe ich sage nein, dann bin ich immer die blöde Kuh. Auch wird mir immer vorgeworfen, dass ich nie so gut bin, wie meine Schwester und Cousine, da ich kein Studium gemacht habe, sondern nur eine Ausbildung. Auch als ich mehr als ungeplant Mutter geworden bin, habe ich eine Ausbildung fertig gemacht und abgeschlossen. Und das so gut es geht alleine. Auch hat sie nie was vom Brief Geheimnis gehört und öffnet die Briefe einfach so, wenn sie zu Besuch kommt, weil ja ne Mahnung dabei sein könnte. Ich könnte diese Liste noch ewig weiter führen. Dabei weiß ich echt nicht mehr weiter.