Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 37

Thema: Nach 2 Jahren Gesetz der Anziehung immer noch keinen Erfolg.

  1. #9
    R4tg3ber
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von momalu Beitrag anzeigen
    Meinst du also auch es liegt an dem was man denkt und wie, damit es heilt?
    Kommt darauf an, wie man Heilung und Gesundheit definiert (Zieldefinition)

    Und damit beende ich meine Unterhaltung mit Dir, zumindest solange, bis sich tuntratiger wieder meldet. Denn er ist es, auf den ich mich hier konzentrieren und vornehmlich einlassen möchte.

    Grüße
    Michael

  2. #10
    Schreiberling
    Registriert seit
    26.11.2014
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    302
    Danke
    162
    126 mal in 80 Beiträgen bedankt

    Standard

    Absolut richtig, Jala, aber der TE hat ja deutlich geschrieben, dass er fest davon ausging,

    Beispiel: Ich habe eine Krankheit und ich habe versucht durch positive Gedanken und positive Gefühle diese Krankheit zu heilen.

    Er ging also davon aus, die Krankheit wird behoben und zwar durch seine Denkweise und Haltung.

  3. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    4.763
    Danke
    1.556
    3.457 mal in 2.566 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von momalu Beitrag anzeigen
    Absolut richtig, Jala, aber der TE hat ja deutlich geschrieben, dass er fest davon ausging,

    Beispiel: Ich habe eine Krankheit und ich habe versucht durch positive Gedanken und positive Gefühle diese Krankheit zu heilen.

    Er ging also davon aus, die Krankheit wird behoben und zwar durch seine Denkweise und Haltung.
    Also - dass z.B. ein Arm mit Nekrose, wieder neues Zellmaterial bildet - wieder nachwächst, wenn ich nur fest genug daran glaube.

    Verstehst Du das unter Heilung, tuntratiger?
    Geändert von Jala_ alias tonie, lady lux, moehin, italienerin, Penner, Püppsie, chanelle, Werwolf, halbes Hähnche (04.01.2015 um 16:47 Uhr)

  4. #12
    Schreiberling
    Registriert seit
    26.11.2014
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    302
    Danke
    162
    126 mal in 80 Beiträgen bedankt

    Standard

    Hallo Jala,

    schau mal, wenn es dich interessiert, unter "Resonanzgesetz" da kannst du gut nachlesen, wovon er ausgeht....

  5. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    4.763
    Danke
    1.556
    3.457 mal in 2.566 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von momalu Beitrag anzeigen
    Hallo Jala,

    schau mal, wenn es dich interessiert, unter "Resonanzgesetz" da kannst du gut nachlesen, wovon er ausgeht....
    Mich interessiert, was genau, tuntratiger darunter versteht - in Bezug auf sich/seine konkrete Situation.

  6. Der folgende Benutzer bedankte sich bei Jala_ alias tonie, lady lux, moehin, italienerin, Penner, Püppsie, chanelle, Werwolf, halbes Hähnche für den sinnvollen Beitrag:


  7. #14
    Verleger Avatar von nonames
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    3.543
    Danke
    243
    774 mal in 513 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von tuntratiger Beitrag anzeigen
    Hallo Michael,

    unter dem Gesetz der Anziehung verstehe ich, dass wenn ich positive Gedanken denke und positive Gefühle fühle im Bezug auf einen Wunsch, dass dieser Wunsch dann real wird und sich in der Realität zeigt.

    Beispiel: Ich habe eine Krankheit und ich habe versucht durch positive Gedanken und positive Gefühle diese Krankheit zu heilen.


    Grüße

    Michael
    Ich denke wenn du es anders herum definierst wird eher ein Schuh draus.
    Ich meine damit, das wenn du positiv denkst und handelst, das dann erst gar keine Krankheiten so schnell entstehen.
    Was ich auch festgestellt habe ist, das wenn der "Stein" erst einmal ins rollen gekommen ist, sprich man an sich selbst und seine Fähigkeiten glaubt, das dann auch jede Menge Fügungen in das Leben kommen, die die positive Tendenz dann weiter ausbaut.

  8. #15
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard

    Also - dass z.B. ein Arm mit Nekrose, wieder neues Zellmaterial bildet - wieder nachwächst, wenn ich nur fest genug daran glaube.

    Verstehst Du das unter Heilung, tuntratiger?
    Genau das verstehe ich darunter. Da in der spirituellen Bereich oft darüber gesprochen wird, dass alles möglich ist. Wie z.B. der Glaube kann Berge versetzen oder wie es Jesus gesagt: "Nicht ich habe die geheilt sondern dein Glaube"

  9. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    4.763
    Danke
    1.556
    3.457 mal in 2.566 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von tuntratiger Beitrag anzeigen
    Genau das verstehe ich darunter. Da in der spirituellen Bereich oft darüber gesprochen wird, dass alles möglich ist. Wie z.B. der Glaube kann Berge versetzen oder wie es Jesus gesagt: "Nicht ich habe die geheilt sondern dein Glaube"
    Was könnte es dann bedeuten
    "Nicht ich habe die geheilt sondern dein Glaube"
    a) Du hast es (das Gesetz....) anders verstanden.

    b) Dein Vertrauen (Glaube) darin, dass es wirklich so ist, ist nicht gegeben.


    ...und Jesus sprach:

    ..."Sucht nicht das GESETZ in den Schriften, denn das GESETZ ist LEBEN,
    während die Schrift tot ist.
    Wahrlich, ich sage Euch, Moses erhielt die GESETZE nicht aufgeschrieben von GOTT,
    sondern durch das LEBENDIGE WORT.

    DAS GESETZ IST DAS LEBENDIGE WORT
    DES LEBENDIGEN GOTTES
    AN LEBENDIGE PROPHETEN
    FÜR LEBENDIGE MENSCHEN.

    IN ALLEM LEBENDIGEN
    IST DAS GESETZ.


    Quellenangabe: [.....]puramaryam.de/gesetzhermes.[....]
    Geändert von Jala_ alias tonie, lady lux, moehin, italienerin, Penner, Püppsie, chanelle, Werwolf, halbes Hähnche (04.01.2015 um 19:01 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 19:48
  2. Nach 2 Jahren immer noch Dauerstress-Was soll ich tun?
    Von Hoffnungstirbtnie im Forum Familie & Erziehung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 09:45
  3. Das Gesetz der Anziehung II
    Von blaubeere im Forum Glaube, Religion & Philosophie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 11:04
  4. Das Gesetz der Anziehung
    Von Lullaby im Forum Glaube, Religion & Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 15:32
  5. Das Gesetz der Anziehung
    Von Dawn im Forum Bücherecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •