Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 33 bis 37 von 37

Thema: Nach 2 Jahren Gesetz der Anziehung immer noch keinen Erfolg.

  1. #33
    kummerkasper
    Gast

    Standard

    Rüdiger Dahlke behauptet, dass Menschen, die nur an das Gesetz der Anziehung glauben, andere wichtige Schicksalsgesetze außer Acht lassen und dann über Misserfolge oder andere Konsequenzen überrascht sind.

    Vielleicht schaust Du mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=Fq-UtKrQM9Q

  2. #34
    Neuling
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    südlich der Mainlinie
    Beiträge
    37
    Danke
    4
    2 mal in 2 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von tuntratiger Beitrag anzeigen
    Nach 2 Jahre mit dem Gesetz der Anziehung habe ich immer noch keinen Erfolg.

    Ich weiß nicht ob des Gesetz der Anziehung funktioniert oder nicht?

    Ich dachte bei der Überschrift erst mal, es wäre da von einem "politischen" Gesetz die Rede.

    Von jenem anderen Gesetz hab ich noch nie gehört - und halte es für sehr naiv.

    Das wäre ja so: Ich muss nur kräftig genug an eine Kirschtorte denken, und - pardauz! - stellt mir jemand eine solche Torte vor mich hin.

    So funktioniert das nicht im realen Leben.

  3. #35
    Neuling
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    südlich der Mainlinie
    Beiträge
    37
    Danke
    4
    2 mal in 2 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von kummerkasper Beitrag anzeigen
    Rüdiger Dahlke behauptet, dass Menschen, die nur an das Gesetz der Anziehung glauben, andere wichtige Schicksalsgesetze außer Acht lassen und dann über Misserfolge oder andere Konsequenzen überrascht sind.

    Dieser Behauptung kann ich mich anschließen!

  4. #36
    Neuling
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard

    Hi, ich schließe mich mal dazu. Vielleicht hilft dir diese Geschichte weiter? www.fabianries.de/wuensche-richtig-bestellen/ Diese Metapher hilft mir jeden Tag zu checken, ob meine Bestellungen beim Kellner des Lebens wirklich korrekt sind. Hoffe ich kann helfen. Cheers,

  5. #37
    Neuling
    Registriert seit
    27.01.2017
    Beiträge
    51
    Danke
    23
    12 mal in 9 Beiträgen bedankt

    Standard

    Hallo,
    naja, wenn man wirklich etwas möchte, dann schafft man das auch. Dadurch, dass man den Fokus entsprechend verändert und glaubt. Ist das das Gesetz der Anziehung?

    "Das Gesetz des Lebensplans" kann aber auf andere Wege leiten, die wir nicht begehen wollten, die wir doch gehen müssen. Vielleicht ist eine Krankheit ein Fingerzeig etwas zu ändern. Das Beste draus zu machen. Das läge einzig und alleine an uns. Gesetze hin oder her, bekanntlich kann nichts den freien Willen nehmen.
    Alles Gute auf Deinem Weg.

    LG, eleven

    P.S: oder was hast Du inzwischen rausgefunden?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 18:48
  2. Nach 2 Jahren immer noch Dauerstress-Was soll ich tun?
    Von Hoffnungstirbtnie im Forum Familie & Erziehung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2013, 08:45
  3. Das Gesetz der Anziehung II
    Von blaubeere im Forum Glaube, Religion & Philosophie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 10:04
  4. Das Gesetz der Anziehung
    Von Lullaby im Forum Glaube, Religion & Philosophie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 14:32
  5. Das Gesetz der Anziehung
    Von Dawn im Forum Bücherecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 14:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •