Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neuer Beitrag, Neues Glück :D

  1. #1
    Schreiberling
    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    328
    Danke
    52
    19 mal in 18 Beiträgen bedankt

    Standard Neuer Beitrag, Neues Glück :D

    Hallo Leute,
    und nein ich fange nicht wieder an zu Jammern, keine Sorge.

    Ich merke eher das ich einfach Aufmerksamkeit brauche, die nicht da ist, da kein soziales Umfeld vorhanden ist.

    Jetzt denke drüber nach, über was ich reden könnte?

    Keine Ahnung,

    viele Interessante Beiträge habe ich im Forum gefunden und doch ist die Aufmerksamkeit dort nicht Garantiert,
    und was mach ich da? Ich schreibe meinen eigenen Beitrag übers Beitrag schreiben.

    Warum nicht, warum auch nicht mit mir Selbst reden, das hilft irgendwie.

  2. #2
    Bestseller Autor
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    irgendwo in Hessen
    Beiträge
    1.524
    Danke
    689
    622 mal in 456 Beiträgen bedankt

    Standard

    lustige Idee

    aber worüber möchtest Du reden? zB welchen Film hast Du zuletzt gesehen der dir gut gefallen hat?

    am besten mit smalltalk anfangen.

  3. #3
    Schreiberling Avatar von Fafnir
    Registriert seit
    11.12.2017
    Beiträge
    325
    Danke
    332
    113 mal in 92 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Steven9695 Beitrag anzeigen
    Warum nicht, warum auch nicht mit mir Selbst reden, das hilft irgendwie.
    Hallo Steven,

    aus deinem anderen Beitrag habe ich mich bewusst rausgehalten, aber ich habe mitgelesen. Das habe ich tatsächlich als Aufmerksamkeitshascherei empfunden, Jammern um des Jammerns wegen und das ist absolut nix für mich.
    Umso schöner finde ich es, dass Du offensichtlich daran etwas ändern willst und Dich selbst ein Stück weit ändern willst. Darum werde ich jetzt hier auch aktiv.
    Ich möchte jedoch die Hoffnung äußern, dass Dein Ansinnen echt und authentisch ist, und keine Finte um doch wieder nur eine Basis für eine neue Jammerarie zu legen.
    Bin da halt "gebranntes Kind", wie es so schön heißt.

    Ich habe mal den Teil Deines Beitrages zitiert auf den ich eingehen möchte. Du schreibst, "mit Dir selbst reden"... Es ist aber immer noch wichtig, WAS Du mit Dir redest.
    Selbstgespräche zur Selbstbestärkung der eigenen negativen Meinung können fatal sein.
    Eigene Interessen hast Du aktuell noch nicht.
    Wie wäre es zum Anfang, Deine Umwelt einfach mal nur zu beobachten und Deine Eindrücke darüber in einem Tagebuch zu notieren?
    Denke nicht an das Gewinnen, sondern denke darüber nach, wie man nicht verliert. - Gichin Funakoshi

  4. #4
    Schreiberling
    Registriert seit
    13.04.2018
    Beiträge
    361
    Danke
    0
    60 mal in 38 Beiträgen bedankt

    Standard

    Wir können auch mal darüber reden was in deinem Leben so alles Zeitverschwendung ist und wie du deine Zeit sinnvoller nutzen könntest :-)

  5. Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei Wahrheit77 für den sinnvollen Beitrag:

    Beinwell (31.05.2018),Fafnir (30.05.2018)

Ähnliche Themen

  1. Neuer (Spitz)Name für neues Leben?
    Von Findu im Forum Selbstbewusstsein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 07:11
  2. Neue Liebe - neues (Un)Glück wegen Vorgeschichte?
    Von Mars Plastic im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 21:03
  3. Neue Arbeit, neues Glück?
    Von Toffie im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 05:16
  4. Glück- einfach Glück
    Von Paperback im Forum Genesung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 09:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •