Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12

Thema: Partner kommt nicht zu recht

  1. #9
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.01.2020
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    1 Danke in einem Post erhalten.

    Standard

    Ich hab die zu liebe von meinen Partnern getan und gleichzeitig auch aus Neugier da ich zu diesen Zeitpunkten Jünger war um die 20 rum. Es war ein Gefühl der gewissen Freiheit. Da ich von zu Hause nicht viel durfte. Wo ich mit 15 mit meinem ex Ehemann zusammen kam und nach Verhütung der Pille gefragt hab ist meine Mutter explodiert und hat es mir verboten.

  2. #10
    Verleger Avatar von LukeHB
    Registriert seit
    10.04.2014
    Ort
    HB
    Beiträge
    5.130
    Danke
    1.453
    3.124 mal in 1.964 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von Lilafaden Beitrag anzeigen
    Wir sind seit 3 Jahren zusammen mit diesem ganzen auf und ab, es ist wie ja du bist alles für mich dann mal wieder nichts, und warum? Weil ich sexuelle Erfahrung habe und er nicht.
    Ich weiß nicht, ist das so? Ich könnte mir gut vorstellen wenn es die sexuelle Erfahrung nicht wäre, gäbe es was anderes um dich abzuwerten. Die Abwertung stellt ein Gefälle zwischen euch dar, relativ hebt es ihn empor. Er ist über dir, handelt eben "richtig". Vielleicht braucht er es einfach und selbst wenn Sex in vielen Spielarten heute immer mehr toleriert/praktiziert wird kann er dir den moralischen Spiegel vorhalten und es dir vorwerfen. Das wäre auch der Fall wenn er eine Ex hätte und Du eben 3 in 15 Jahren. Irgendwas findet man immer wenn man will und wenn Du es zulässt.
    Wenn Du es aus Liebe getan hast war es doch auch ok ... selbst wenn es dir nicht gefallen hat war es doch eine Erfahrung. Von daher: Steh dazu, peinlich muss es dir nicht sein. Es ist sein Problem, nicht deins.
    Orthographie, Grammatik und Interpunktion sind keine Spielwiese für Individualisten!

    "Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?" (Homer J. Simpson)

  3. Der folgende Benutzer bedankte sich bei LukeHB für den sinnvollen Beitrag:

    sometimes (21.01.2020)

  4. #11
    Verleger Avatar von Mirjam
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    7.300
    Danke
    4.729
    3.773 mal in 2.551 Beiträgen bedankt

    Standard

    Ist das eure einzige “Baustelle“ oder gibt es noch weitere?

  5. #12
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.01.2020
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    1 Danke in einem Post erhalten.

    Standard

    Ja Luke es du hast vermutlich recht was du sagst, ich glaube der kommt mit anderen Dingen nicht klar und ich bin das Ventil dessen.

    Mirjam es gibt noch eine Baustelle die heißt Ex Frau die völlig irre ist.
    Mit ihr hat er ein Kind was erfolgreich gegen den Vater aufgehetzt worden ist, von Anfang an hat die ex Frau gegen die Beziehung manipuliert auf allen Seiten und das beste Mittel war halt das Kind.
    Für mich hat diese Frau eine Borderline Störung(sie ritzt nicht) aber das gesamte Verhalten während der Ehe und danach ist eine Borderline Störung.

    Ich glauben irgendwie liegt da der Wurm drin und ich kriege es ab, weil gegen die ex kann er beim weiten nicht agieren wie gegen mich.

    Da frag ich mich wirklich der Mensch der hinter dir steht und dir nichts tut, den behandelt man so?

    Jedenfalls steht für mich der Entschluss fest entweder macht er was damit oder nicht, ich lasse es nicht mehr zu das es zu meinem Problem wird.

  6. Der folgende Benutzer bedankte sich bei Lilafaden für den sinnvollen Beitrag:

    LukeHB (23.01.2020)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Partner ein arschloch wie kommt man los? Kraftlos und genervt
    Von Bumble123 im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28.06.2018, 15:38
  2. Mein Partner kommt mit meiner Depression nicht klar
    Von Jay2611 im Forum Depression
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2016, 13:49
  3. Bindungsangst-mein Partner kommt mit meinen Ängsten nicht klar
    Von Lisette33 im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 14:15
  4. Partner kommt nicht von seiner Familie los
    Von Valeska im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 23:01
  5. Weiss nicht so recht weiter...
    Von tobiii im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •