Hallo,
ich suche sehr viele Personen, die an der unten stehenden Umfrage zu meiner Masterarbeit teilnehmen.
Es geht um die teststatistische Überprüfung eines Fragebogens zur Persönlichkeit. Dieser wird mit anderen, bereits erprobten Fragebögen präsentiert. Ich werde anschließend die Qualität des neuen Fragebogens überprüfen.

Die Durchführung dauert zwischen 20 und 25 Minuten (Erfahrungswerte bisheriger Teilnahmen).

Ihr werdet belohnt durch eine direkte Mitteilung, wie ihr im Vergleich zur Referenzstichprobe steht, bezogen auf ausgewählte Merkmale der Persönlichkeit. Weiterhin könnt ihr teilnehmen an einer Verlosung über zehn Amazon-Einkaufsgutscheine im Wert von 25€, wobei ich darüber nachdenke, die Menge noch zu erhöhen.

Studierende der Psychologie können sich außerdem eine halbe Versuchspersonenstunde bescheinigen lassen, wahlweise von der Uni Münster oder der Humboldt-Uni Berlin!

Bei Fragen, meldet euch gerne via Email bei mir (Christian Blötner)!
Die Studie läuft seit dem 9. März 2020 bis voraussichtlich Ende April.
Eine Ergebnisrückmeldung wird ab Juli (nach Einreichung meiner Arbeit) möglich sein!

Hier geht es zur Studie!

Vielen Dank und besten Gruß,
Christian

Christian Blötner, B.Sc.
Studentische Hilfskraft

Westfälische Wilhelms-Universität Münster
Institut für Psychologie
Statistik und Methoden / Psychologische Diagnostik und Persönlichkeitspsychologie
Fliednerstr. 21
48149 Münster