Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schuldgefühle und jetzt Hilfe

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard Schuldgefühle und jetzt Hilfe

    Es ist schon viele jahre her als ich bei einem freund zu besuch war. er hat einen bruder und eine schwester, die beide noch jung waren. ich war zu der zeit ungefähr 12 und die geschwister ungefähr 9 und 6. ich weiß nicht wieso aber ich wollte die geschwister irgendwie dazu provzieren das sie so tun würden als hätten die geschlechtsverkehr. ich glaube damit sie ärger bekommen. ich habe es nicht direkt gesagt aber ich habe meinen freund gesagt: stell dir vor sie würden es machen und er meinte das wäre echt wiederlich und ich sagte ja aber stell dir vor. am ende haben sie es wirklich gemacht und sie fanden es lustig. also sie haben so getan als würden sie es machen. ich habe es gefilmt und dann denn eltern gezeigt damit die ärger bekommen. der vater hat mich dann als krank bezeichnet was ich natürlich auch war aber der grund warum ich das schreibe ist, das mir jetzt seine geschwister leid tun das ich ihnen so etwas angetan habe. ich komme jetzt seit wochen nicht mit dem gedanken weg und habe schuldgefühle. bis jetzt habe ich es immer verdrängt.
    ich suche hier keine absolution oder etwas anderes. ich möchte wissen ob es ein schlimmes erlebnis für sie war oder nicht. auf einem anderen forum haben welche gesagt das es nicht wirklich traumatisch war und ich es lieber lassen sollte und mein freund meinte auch, dass ich es lassen sollte und das es ihnen gut geht. jedoch will ich wirklich eine bestätigung haben ob nichts passiert ist.
    Danke

  2. #2
    Nachwuchs Autor
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    832
    Danke
    419
    287 mal in 207 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von zara_thustra Beitrag anzeigen
    Es ist schon viele jahre her als ich bei einem freund zu besuch war. er hat einen bruder und eine schwester, die beide noch jung waren. ich war zu der zeit ungefähr 12 und die geschwister ungefähr 9 und 6. ich weiß nicht wieso aber ich wollte die geschwister irgendwie dazu provzieren das sie so tun würden als hätten die geschlechtsverkehr. ich glaube damit sie ärger bekommen. ich habe es nicht direkt gesagt aber ich habe meinen freund gesagt: stell dir vor sie würden es machen und er meinte das wäre echt wiederlich und ich sagte ja aber stell dir vor. am ende haben sie es wirklich gemacht und sie fanden es lustig. also sie haben so getan als würden sie es machen. ich habe es gefilmt und dann denn eltern gezeigt damit die ärger bekommen. der vater hat mich dann als krank bezeichnet was ich natürlich auch war aber der grund warum ich das schreibe ist, das mir jetzt seine geschwister leid tun das ich ihnen so etwas angetan habe. ich komme jetzt seit wochen nicht mit dem gedanken weg und habe schuldgefühle. bis jetzt habe ich es immer verdrängt.
    ich suche hier keine absolution oder etwas anderes. ich möchte wissen ob es ein schlimmes erlebnis für sie war oder nicht. auf einem anderen forum haben welche gesagt das es nicht wirklich traumatisch war und ich es lieber lassen sollte und mein freund meinte auch, dass ich es lassen sollte und das es ihnen gut geht. jedoch will ich wirklich eine bestätigung haben ob nichts passiert ist.
    Danke
    Hallo Zara,

    ich verstehe deine Schuldgefühle und da es dich so quält, würde ich die zwei wirklich einfach fragen.
    Denn nur sie können dir sagen wie es Ihnen damit geht, ob es Auswirkungen hatte oder nicht, oder sie es sogar vergessen haben.

    Alles Liebe!

  3. #3
    Verleger Avatar von mops
    Registriert seit
    17.10.2011
    Ort
    b. Berlin
    Beiträge
    8.753
    Danke
    2.143
    2.419 mal in 1.989 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von zara_thustra Beitrag anzeigen
    Es ist schon viele jahre her als ich bei einem freund zu besuch war. er hat einen bruder und eine schwester, die beide noch jung waren. ich war zu der zeit ungefähr 12 und die geschwister ungefähr 9 und 6. ich weiß nicht wieso aber ich wollte die geschwister irgendwie dazu provzieren
    .
    Danke
    Die Geschwister waren erst 9 u. 6. - Kinder.
    Für die war es nur Spielerei, wie im Spiel es ausprobieren.

    Du warst 12 - eigentlich selbst noch ein Kind.
    Man fängt an, sich langsam mit dem Thema Geschlechtsverkehr und Selbstbefriedigung zu beschäftigen.


    Meine Mutter war von Beruf Hebamme und erzählte mir von ihrer Arbeit.
    Das Thema: Kinder kriegen!


    Viele denken nur an das Bumsen, den Verkehr. Aber welche Folgen das hat, denken viele nicht. Besonders, wenn die Mädchen noch gar nicht so richtig darüber Bescheid wissen.
    „einen dumm angucken“ wurde mal im Forum erwähnt. Die Frage der geistigen Reife.


    gruss mops

Ähnliche Themen

  1. Hilfe wie geh ich jetzt am besten vor?
    Von Nutzer84 im Forum Familie & Erziehung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2017, 06:21
  2. Wieso das jetzt? Hilfe..
    Von Cailynn im Forum Hilfe-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 19:55
  3. Hilfe ich sollte zur Physiotherapie....Schuldgefühle
    Von Mila93 im Forum Minderwertigkeitsgefühle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 19:14
  4. Hilfe für meine Freundin, die jetzt alleine ist
    Von lila-girl im Forum Trauer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 22:22
  5. hilfe jetzt reichts !!!
    Von bissy im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •