Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13

Thema: Schwester hasst mich???

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    53
    Danke
    24
    3 mal in 3 Beiträgen bedankt

    Frage Schwester hasst mich???

    Hey zusammen..
    hab nur eine kurze Frage,, ist es möglich, dass mich meine Schwester hasst ich meine gar nicht lieb hat?? Gibt es sowas. Ich meine das ernst ich hab wirklich Angst davor. Sie ist sehr aggresiv wenn sie genevt ist und wenn meine Mutter nicht da ist schlägt sie mich auch aus einem Grund, der nicht mal schlimm ist. Sie würde mich niemals umarmen das letze mal war vor 3 Jahren als sie für 14 Tagen weg ging und das war auch nur so eine flüchtige Umarmung. Ich will ja nicht, dass sie meine beste Freundin wird aber sie geht immer weiter. Letzes mal nahm sie ein Glas und wollte es auf mich werfen ich habe Angst, dass sie mir einees Tages noich was tut:/ Es verletz mich wirklich wenn sie so etwas macht und am liebsten würde ich diese situatiionen auchh vermeiden aber sie lässt es kalt. egal was ich mache was ich sage nichts gar nichts..

  2. #2
    Schreiberling Avatar von AnVo
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    423
    Danke
    119
    187 mal in 121 Beiträgen bedankt

    Standard

    Liebe Love-Adele.

    Das klingt furchtbar!!

    Ist deine Schwester älter oder jünger als du??

    Die Reaktionen deiner Schwester sind absolut nicht i.O.!! Auch wenn sie dafür einen "Grund" sieht, gibt ihr das absolut nicht das Recht, dir sowas anzutun!!! Lass das bitte nicht weiter zu. Sie hat kein Recht dich zu schlagen oder ähnliches!!

    Wehr dich dagegen! Was sagen deine Eltern dazu oder wissen sie es nicht?

    Setz eine klare Grenze und sag ihr, daß du das nicht mehr so hinnimmst und sie damit aufhören soll. Ansonsten solltest du wirklich deine Eltern einweihen!
    " Leben ist, was zwischen dem Wünschen und Träumen passiert"

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    53
    Danke
    24
    3 mal in 3 Beiträgen bedankt

    Standard

    Meine mutter weiß es teilweiße aber ich kann es ihr einfach nicht sagen, dass ich es als so schlimm empfinde. sie ist 3 jahre älter und dementsprechend natürlich auch stärker als ich. klar wär ich mich und ich sagte ihr auch (sowie gerade eben auch noch einmal) dass ich es nicht mehr mitmachen und sie mich in ruha lassen soll. ich weiß teilweiße nicht was mir mehr weh tut. das was sie zu mir sagt oder wie sie mich schlägt...
    Danke für deine schnelle Antwort

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    638
    Danke
    87
    105 mal in 89 Beiträgen bedankt

    Standard

    Seit ihr nur zwei Geschwister?

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    53
    Danke
    24
    3 mal in 3 Beiträgen bedankt

    Standard

    Ja sind wir wieso frägst du? spielt es ne rolle?

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    638
    Danke
    87
    105 mal in 89 Beiträgen bedankt

    Standard

    Oh ja, das tut es. Bis du geboren wurdest war deine Schwester die Nummer eins. Babys verdrängen dann das Geschwisterchen vom Thron. Bis zu einem gewissen Puknt kommt das zwischen den meisten Geschwistern vor. Wie alt seid ihr denn?

  7. #7
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    53
    Danke
    24
    3 mal in 3 Beiträgen bedankt

    Standard

    ich bin 14 und sie ist 17. Jaaa das würde mir ja alles logisch erscheinen ABER sie wurde NIE benachteiligt. eher im gegenteil eine reiße nach amerika mit freunden dort hin dann da hin klar sind es nur materielle sachen aber auch sonst an aufmerksamkeit liebe was auch immer es gibt.. hat sie nur zu wenig bekommen würde ich jz mal aus meiner sicht aus behaupten...

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    638
    Danke
    87
    105 mal in 89 Beiträgen bedankt

    Standard

    Das geht weiter zurück, als du gaaanz klein warst.

    Ich weiß, dass ist keine Lösung. Es hilft dir aber das Ganze zu verstehen. Frag mal deine Eltern, wie das war mit euch beiden. Am besten, wenn deine Schwester dabei ist.

  9. Der folgende Benutzer bedankte sich bei Farnon für den sinnvollen Beitrag:

    Love_Adele (14.03.2012)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Mutter hasst meinen Freund
    Von majafritzchen im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 03:04
  2. Sex mit dem Ex- Geheimnis- Jetzt hasst er mich
    Von DieDa im Forum Liebe & Partnerschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 21:51
  3. angst um schwester
    Von katha im Forum Ängste
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 08:58
  4. Er hasst sich..Depressionen?
    Von honey89 im Forum Depression
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 21:41
  5. Meine Schwester blamiert mich =(
    Von die Denkerin im Forum Minderwertigkeitsgefühle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •