Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwul oder doch nicht

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    10.03.2020
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    3 mal in 3 Beiträgen bedankt

    Standard Schwul oder doch nicht

    Hallo
    ich hatte hier schon paar Beiträge geschrieben aber bin im Momenr verwirrt.
    Mit meiner ersten freundin kann ich iwie kein sex haben weil mein penis nicht steif genug bleibt wenn wir es machen wollen, also abgesehen von rummachen geht nichts. halt wenn man anfängt ein kondom anzuziehen.
    Ausserdem dachte ich ich liebe sie und vieles oder ja alles ist schön aber ich weiß nicht ich denke inzwischen auch dran obs mit jungs geiler ist und ich einfach nicht sosehr auf frauen stehe wie auf jungs, dass der sex dann geiler ist? finde es schade wenn es iwie so ist weil ich liebe sie ja und sie ist ne tolle person und ich will sie nicht verletzenKann man durch eine beschneidung schwul geworden sein? weil weißnicht ich interessiere mich iwie für schwänze undso undja vlt passt schwulensex eher zumir als mit nem netten mädchen weil ichs jetzt härter mag oderso.. das wäre so mein Bedenken
    also wenn ich schwul bin wegen der beschneidung dann könnte ich so hart kot.... auch einfach weil vlt hätte ich meine Vorhaut noch ich zärtlicher es mit nem.mädchen nicer finde und ich mir dann männlicher vorkommen würde oderso, ergibt das Sinn? Mir gefällt das alles nicht

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard

    Hallo psychoguy77 konnte dich schon jemand bei deinem Thema unterstützen?

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    15.05.2020
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    3 mal in 3 Beiträgen bedankt

    Standard

    Hallo psychoguy,

    Wie ist es denn wenn du vergleichst zwischen Mädchen und Jungs im Alltag? Reizt dich da irgendwas mehr? Vielleicht Röcke bei Frauen? Oder Muskeln und Uniform bei Männern? Wie ist es bei Selbstbefriedigung? An was denkst du dabei? Klappt das dann gut?
    Vielleicht reizt dich auch von Beidem etwas? also eher Bisexuell? Durch Beschneidung wirst du nicht schwul. Das ist eine Vorliebe. so wie Käse oder Fleisch. Entweder magst du Männerkörper oder findest sie sexuell uninteressant.

    Wenn du das für dich beantworten kannst, hast du ja schonmal eine Einordnung für deine Vorlieben.
    Aber du kannst sicher noch mehr tun.

    Auch wenn es in jungen Jahren schwer ist, kann ein Arzt helfen. Zumindest bei der rein körperlichen Funktion. Schwellkörper, Reizpunkte, Unterfunktionen von Prostata oder Schilddrüse und auch Angst und Stress können unmittelbar auf die Erektion schlagen.
    Ich kann machen was ich will. Wenn ich z.b. einen Termin vor Augen habe, kriege ich keinen hoch. Da du schreibst, als belaste dich das alles sehr, könnte ich mir das - zumindest als Mitgrund - gut vorstellen.

    Da ich nur für meine Erfahrung stehen kann, würde ich dir raten, mit deiner Freundin ein paar intime Dinge auszuprobieren um herauszufinden welche Berührungen dich anmachen.

Ähnliche Themen

  1. Fehlentscheidung-oder doch nicht?
    Von daniel007 im Forum Psychologie-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2016, 14:35
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 22:53
  3. Das ist doch nicht normal, oder!?
    Von tendrus im Forum Träume
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 17:06
  4. Traeumen, oder doch nicht?
    Von Maggs im Forum Träume
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 23:10
  5. Schwul oder nicht schwul ?
    Von helfenistgut im Forum Ängste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •