Liebe Community,

für eine kurze Pilot-Studie im Rahmen meiner Masterarbeit suche ich noch dringend Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Was ihr tun müsst?
Beantwortet einfach meinen Online-Fragebogen und äußert eure Meinung zum Thema soziale Gerechtigkeit – ein Thema, das uns alle etwas angeht!

Mit maximal 5 Minuten eurer Zeit helft ihr mir dabei, mehr über unsere Gesellschaft zu erfahren.

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, klickt einfach auf diesen Link (der Fragebogen ist vom 16.11.16 bis 25.11.16
freigeschaltet): http://ww2.unipark.de/uc/ma_gp_pre/

Bei Fragen und Anregungen könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben:
georg.poltorak@stud-mail.uni-wuerzburg.de

Danke für eure Hilfe!

Georg Poltorak


Julius-Maximilians-Universität Würzburg
Institut Mensch-Computer-Medien
Oswald-Külpe-Weg 82
97074 Würzburg