Kennst Du das, wenn Du dich schon morgens in der Vorlesung auf den Couch-Abend freust und dir genüsslich ausmalst, welche Pizza du bestellst? Oder wenn Du an der Bäckerei vorbeikommst und nicht mehr aufhören kannst, an die verschiedenen Leckereien zu denken, die sie anbieten?
Oder machst Du dir nie Gedanken darüber?

So oder so - nimm an unserer Studie teil und hilf uns, mehr über Essverhalten und damit verbundene bzw. zugrundeliegende Gedanken zu erfahren!
Unter allen TeilnehmerInnen verlosen wir fünf Amazon-Gutscheine im Wert von je 20€! Sei dabei!

THEMA/ZWECK: Im Rahmen meiner Masterarbeit führen wir in der Abteilung Klinische Psychologie und Psychotherapie der Albert-Ludwigs Universität Freiburg eine Studie zum Essverhalten und damit verbundene bzw. zugrundeliegenden Gedanken durch.
BEARBEITUNGSDAUER: insgesamt etwa 35 Minuten, Teil I: 30min., Teil II: 5min (4 Wochen später)
EIN- UND AUSSCHLUSS: teilnehmen können alle volljährigen Interessierten (>18 Jahre)
BESONDERHEITEN: keine besonderen Voraussetzungen. Teilnahme an der Verlosung nur bei Teilnahme an der gesamten Studie (Teil I und II, Aufwand ca. 35min.). Teilnahme nur an Teil I möglich.
DEADLINE: 30.06.2018
KONTAKT: milena.conens@psychologie.uni-freiburg.de
INTERESSE VIA: E-Mail
AFFILIATIONS: Albert-Ludwigs Universität Freiburg, Institut für Psychologie, Abteilung Klinische Psychologie und Psychotherapie, Milena Conens

Link: https://www.unipark.de/uc/fr_uni_ins...h-kli/rrs-esd/