Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: .. und noch ein neuer ...

  1. #1
    Neuling Avatar von erschöpftsyndrom
    Registriert seit
    23.02.2019
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Daumen runter .. und noch ein neuer ...

    ich weiß nicht, was ich schreiben soll.

    Bin erschöpft und alles läuft schief.

    Für mich gibt es keinen Platz mehr, nirgendwo.


    Bin erstmals froh, hier zu sein.
    man ließt sich
    mit freundlichen Grüßen
    erschöpftsyndrom

  2. #2
    Verleger Avatar von Mirjam
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    5.616
    Danke
    3.414
    2.692 mal in 1.861 Beiträgen bedankt

    Standard

    Zitat Zitat von erschöpftsyndrom Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es keinen Platz mehr, nirgendwo.
    Herzlich willkommen!

    Egal wie negativ deine aktuelle Situation gerade ist.....das Leben ist Veränderung.... es wird nicht so bleiben.

    Ich hatte schwere Depressionen - rede also nicht von irgendwelcher weichgespülter Theorie.

    Liebe Grüße

    Mirjam

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter
    Avatar von erschöpftsyndrom
    Registriert seit
    23.02.2019
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    0 mal in 0 Beiträgen bedankt

    Standard

    [QUOTE=Mirjam;612947]Herzlich willkommen!

    Egal wie negativ deine aktuelle Situation gerade ist.....das Leben ist Veränderung.... es wird nicht so bleiben.

    Ich hatte schwere Depressionen - rede also nicht von irgendwelcher weichgespülter Theorie.

    Sprichst Du da gerade über dich mit dieser Aussage oder sprichst Du mich damit an??
    Das es keinen Platz nirgendwo mehr für mich gibt,
    ist nämlich so.
    Im letzten Forum wo ich war,... war alles zuerst OK. Das war ein Borderline Syndrom Forum und anstatt - Jedenfalls, nachdem ich dorrten auch ein Tagebuch startete, war zuerst alles in Ordnung bis ich dann zu denn Teilen kam, das ich außerdem ein ADHS, Bipolarer und Borderliner usw., bin,... mit Essstörungen,... und urplötzlich, hieße es von einem Mod, das ich da doch kein Tagebuch schreiben durfte weil es angeblich denn Speicherrahmen des Forums sprengen würde. So´n quatsch!! Und so ging es überall zu, wo anders etwas anders und immer weiter so, als würde man gehetzt sein.

    Stell dir vor, du landest auf einem Unbekannten Planeten mit Menschenähnlichen Wesen die dich zuerst Willkommen heißen aber dann Gegen dich zu hetzen beginnen bis sie dich von deren Stadt und Planeten exspellt haben... kein schöner Willkommens Gruß oder?

    Ich bin müde. Des Lebens-müde kennst Du so was nicht?? Wo du dich einfach auf die Gleise legen möchtest, die Augen schließen und darauf vielleicht etwas schlaffen? Denn Schmerz des überfahren, zerstückelt seins, verspürte Mann nicht einmal. Nach meinem ersten guten Freitod spürte ich denn Zusammenbruch meines Körpers auch nicht, als er da zu Boden knallte.

    Sperrt mich doch einfach, das könnt ihr doch alle so Gut, ihr alle Forums.
    mit freundlichen Grüßen
    erschöpftsyndrom

  4. #4
    mops
    Gast

    Standard

    Hallo erschöpftsyndrom,

    herzlich Willkommen im Forum.

    Ich bin alt. Ich werde im nächsten Jahr 65. Ich stellte vor einiger Zeit fest:
    „Alte Menschen und Kinder verbinden Gefühle!“

    Viel Spaß und Erfolg im Forum!


    gruss mops

  5. #5
    Verleger Avatar von Mirjam
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    5.616
    Danke
    3.414
    2.692 mal in 1.861 Beiträgen bedankt

    Standard

    Mit dem ersten Absatz hatte ich dich angesprochen. Der zweite bezieht sich auf mich.

    Du hast u. a. davon geschrieben, dass du lebensmüde seist und gefragt, ob ich das auch kennen würde. Ja - ich kenne das, möchte mich allerdings nicht auf diese Weise (detaillierte Beschreibung....Gleise....Zerstückelung) mit dir darüber austauschen. Mir geht es nicht gut damit, wenn ich das lese, deshalb werde ich mich nach dem kurzen Willkommen gleich wieder verabschieden.

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedankten sich bei Mirjam für den sinnvollen Beitrag:

    Empnet (24.02.2019),Milly (24.02.2019)

  7. #6
    Schreibkraft
    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    127
    Danke
    267
    71 mal in 46 Beiträgen bedankt

    Standard

    Auf die Details könnte gut verzichtet werden, das sehe ich auch so.

    Ansonsten fühl dich wohl bei uns, @erschöpfungssyndrom
    Der Herr ist mein Hirte <3

Ähnliche Themen

  1. Noch so ein Neuer...
    Von AnneTanke im Forum Neu bei Psychologieforum.de?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2018, 06:15
  2. ..und noch ein Neuer!
    Von Woody_1963 im Forum Neu bei Psychologieforum.de?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 16:41
  3. Und noch ein neuer ;)
    Von Doc im Forum Neu bei Psychologieforum.de?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 22:40
  4. Noch ein Neuer!
    Von palma2000 im Forum Neu bei Psychologieforum.de?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 10:25
  5. ...und noch nen neuer :-)
    Von Free Eagle im Forum Neu bei Psychologieforum.de?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 15:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •